You are not logged in.

• Login
  • Register

RoyalFarmer

Advanced

Date of registration: Apr 19th 2007

1

Saturday, July 5th 2008, 12:50pm

Monsterdraw NL50

Hand #1547011567000998: Pebble Beach (6-Max) 11567

Seat 2: 3KSK (54. 60 in chips)

Seat 3: RoyalFarmer (85. 55 in chips)
Seat 4: quit (38 75 in chips)
Seat 5: Chee*** (50 40 in chips)
Seat 10: kali (42 45 in chips)

3KSK: posts small blind $0 25
RoyalFarmer : posts big blind $0 50

Dealt to RoyalFarmer [ :9h :7h ]

quit: calls
FOLD Chee
FOLD kali
3KSk: calls
CHECK RoyalFarmer

@@@ F_L_O_P @@@ [ :5h :4s :6h ]

CHECK 3KSK
BET RoyalFarmer , $1,50
FOLD quit
RAISE 3KSK, to $6
RAISE RoyalFarmer , to $18
3KSK: calls

# # # TURN # # # [ :Ad ]
Pot: 37 Dollar

CHECK 3KSK
CHECK RoyalFarmer

&&& RIVER &&& [ :5d ]

CHECK 3KSK
CHECK RoyalFarmer

Leider keine Stats, aber den Read, dass Villain mit Aggression eher vorsichtig ist, gleichzeitig aber keine starken Hände folden kann. (um genau zu sein: geht mit Overpairs auf scary board broke)

Also, ich denke Flop-Bet ist Standard, aber danach werfen sich Fragen auf.

3-Bet Flop?
Bet Turn oder check Behind?
Bet River oder give up?

Lasst uns philosophieren :)

Damn, sieht das scheiße aus. Geht leider nicht anders. Am Turn sind 36 $ im Pot und wir haben auch ungefähr soviel noch behind.

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

2

Saturday, July 5th 2008, 2:06pm

bet 4$ aufm river ;P (kein scherz)

draws werden ALLE folden (seine line sieht wie n draw aus)

-> you win the pot without showdown

as played check ich den turn behind - du kriegst einfach nix zum folden imo

Date of registration: Nov 6th 2007

3

Saturday, July 5th 2008, 4:03pm

ich würd Value Bet bringen
Ist sehr agressiv und es gibt Gegner die dann auch nach dem 3 Bet vielleicht denken das sie hinten liegen könnte bei dem Board.

Ich würds Agessiv spielen .... ich habe das gleich bei Gus Hansen schon ein paar mal beobachtet das er seine Draw´s Agressiv spielt mit Chance auf guter auszahlung . Oder das Board sagte schon ok Gus hast wieder 7 9 gespielt?

Ich finde die Variante gut weil ich für die Straight stehe und bei genügend Gegenspielern denke ich das ich sie zum Folden bringe bei dem 3 Bet ... erst 3/4 Bet dann 1/2 und dann noch mal 1/2 Pott.

Date of registration: Oct 7th 2007

4

Sunday, July 6th 2008, 10:09pm

Die Frage ist eher, wieso checkt er den Turn ? Möglich wäre, dass er sein Set checkt, um schwäche zu zeigen, da dein Re Raise auf 18$ den Draw recht gut vertuscht. Somit würde ich hier den Turn ebenfalls checken und die Free Card nehmen. Ich weiss jetzt nicht, wie dein Image am tisch war, aber du hast ja erwähnt, dass Villian keine starken Hände folden kann und wenn er 88 - J J ( denke alles andere hätte er pre flop geraist ) halten sollte, denke ich nciht dass er hier auf nen erneuten Bet folden würde....

River: Check oder letzen verzweifelten versuch ihn aus der Hand zu drängen ? Pot ist $37 und das einzigste was du zum folden bekommen würdest, wäre ein Draw....schwierig...

In solchen fällen mache ich oft dass, was vitti vorschlug. Wenn er foldet, sehr nice, wenn er callt, hat es nicht viel gekostet. Denke dass der Bet auf jeden fall +EV ist und hätte ihn hier ebenfalls gebracht!

Mfg Alex

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

5

Sunday, July 6th 2008, 10:46pm

Da kann ich nicht mitdiskutieren denn bei dem Draw wäre spätestens am Turn die Kohle drin gewesen, aber ich Zocke halt gerne.
If Poker is a sport, I am an athlete !

supergrobi's Pokerblog

RoyalFarmer

Advanced

Date of registration: Apr 19th 2007

6

Sunday, July 6th 2008, 11:12pm

Das dacht ich mir auch, aber was außer TwoPair und besser callt meinen Flop-Reraise?

Kam mir vor wie "okay, der hat n monster und will mich jetzt locken, bwz hat angst vor ner straight aber gibt niemals mehr auf"

Riverbet krieg ich halt echt nur reine draws raus und da seh ich nicht allzuviele, vor allem da ich schon 2 Herz hab+7.

He showed 34 in Herz.