You are not logged in.

• Login
  • Register

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

1

Thursday, March 12th 2009, 3:03pm

Und nochmal AK

iPoker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (7 handed) - iPoker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 ($129.69) gute Stats, nichts aufälliges bemerkt hat 17/12, und in 82 Händen 1,5 Stacks plus gemacht.
MP2 ($9.15)

CO ($20.10)
Button ($19.90)
Hero (SB) ($48)
BB ($52.05)
UTG ($50.10)

Preflop: Hero is SB with A, K
1 fold, MP1 bets $1, 3 folds, Hero raises to $3, 1 fold, MP1 calls $2

Flop: ($6.50) 5, 5, A (2 players)
Hero bets $5, MP1 calls $5

Turn: ($16.50) 3 (2 players)
Hero bets $9, MP1 calls $9

River: ($34.50) 8 (2 players)

Wieder, wie in der anderen Hand, am Schluss kommt der Flush an. Trau ihm auch ein Pair zu. Quads? (Nicht unmöglich) Overpairs hätte er anders gespielt, hätte Reraise for Info gemacht. Nun steh ich hier mit gepaartem Borad + Flush und weiß nicht was ich tun soll, wenn er bettet?

C/C? C/R? C/F?

2 4 schließe ich hier mal komplet aus, dafür ist seine Handrange einfach zu klein, außerdem hat er das Mini-Raise aus MP1 gemacht.

Hab ich ihm es generell zu günstig gemacht :S ?

Lg
Sue
Wieder so ähnlich wie i

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

2

Thursday, March 12th 2009, 4:15pm

Hi Sue,

also wenn er ein Regular (solider Spieler) ist und weiß was er da macht, kannst Du den River ohne Probleme anspielen. Einen Flush wird der solide Spieler nicht bei einer Potsizebet jagen.
Am Turn hätte ich etwas mehr gesetzt 2/3 Pot.
55, 33 oder 88 schließ ich hier aus.
Vermutlich splittet Ihr den Pot, da er auch AK hält.

Gruß,
Tim
Ohne T und ohne D, OO AO!

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

3

Thursday, March 12th 2009, 5:04pm

Vorausgesetzt, es ist ein wirklich solider Spieler (ist er ja wohl), ist eigentlich nur AA und AK und 55 denkbar. 55 wären mir einfach zu unwahrscheinlich bei schon 55 im Board. Also nur AA oder AK. Flush glaube ich absolut nicht, weil sein Call-Verhalten dann der Einschätzung seiner Solidität absolut widerspricht. Bei KK oder QQ hätte er sich längst eine Info von Dir geholt. Es geht nur um AA oder AK (evtl. noch AQ). Da die Wahrscheinlichtkeit für AA geringer ist als für AK (weil es die letzten beiden sein müssten), würde ich hier Check-Call spielen. Ich glaube nicht, dass ich außer dem Rake viel zu verlieren habe. Und bei AQ gewinne ich sogar. Vermutlich wird er jedoch behind checken.
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

4

Thursday, March 12th 2009, 5:07pm

Ich schliesse mich meinen beiden Vorrednern bedingungslos an!
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

82Sue

Advanced

5

Tuesday, March 17th 2009, 12:01pm

So, nun hier die Auflösung.

Ich hab am River gecheckt und er ist Allin gegangen. Ich dachte auch das ich hier auf AK oder ähnliches treffe... aber dem war (leider) nicht so,
zu sehen bekam ich :Ah :Jh :issmirschlecht: Flush!

Man kann sich halt nicht immer auf Stats verlassen...

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

6

Tuesday, March 17th 2009, 12:57pm

:Ah :Jh kann aber nicht sein, oder? Es liegt ja schon :Ah im Flop.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

82Sue

Advanced

7

Tuesday, March 17th 2009, 1:17pm

ohhh sorry, du hast natürlich recht, kann auch nicht sein.

Hab vorhin wohl die falsche HH gehabt,muss ich wohl vertauscht haben. Aber es war trotzdem suited in Herz ;)

:10h :Qh

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

8

Tuesday, March 17th 2009, 1:43pm

Das ist natürlich finster. Es gibt ja Fälle, wo jemand Paar plus Flushdraw getroffen hat und deswegen gute Gründe hat, bis zum Showdown zu gehen. Auf jeden Fall bessere, als der Kollege hier. Oder hat der gedacht, er hat den Zwei-Farben-Flush getroffen?
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

9

Tuesday, March 17th 2009, 2:28pm

Gedacht hat der Typ offenbar gar nix, dafür hat er brav 2x against all odds gecallt, um am Ende noch nicht mal sicher zu sein, nicht gegen ein FH oder einen K high Flush zu verlieren. Der hatte einfach "vom Bauch her ein gutes Gefühl". Das kommt selbst bei sonst vernünftigen Spielern vor, die in kurzer Zeit 1,5 Stacks oder mehr gewinnen. Evtl. wollte er am River auch (blöd) bluffen und wurde vom Treffer überrascht.

Der perfekte Gegner für zukünftige Begegnungen ---> zur Buddy List hinzufügen!
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com