You are not logged in.

) 

" Si tacuisses, philosophus mansisses." oder besser " Si tacuisses, Pokerspieler mansisses.: "Wenn Du geschwiegen hättest, wärst Du ein Pokerspieler (Philosoph) geblieben."... weil ich mit den Stats nix anfangen kann.![]()
. Dem Chat kann man aber entnehmen, dass Du in letzter Zeit häufig bittere Pillen schlucken musstest (z.B. 5 hoch Flush am River?). Oder hattest Du öfter Besuch von Sir Donkalot?Da sich die die Werte aus der ersten Statistik (VPIP, PFR etc.) für beide Limits beinahe gleichen, vermute ich jetzt mal folgendes:NL50&NL100 Stats
das sieht eigentlich ganz vernünftig aus
NL50&NL100 winnings ( Or Not)
auf den ersten Blick: --> sofort zurück auf NL50, da liegt der Profit
auf den 2. Blick: die gewonnenen Sessions erscheinen recht wenig, auch wenns bei NL50 offenbar höchst profitabel ist. Aber eigentlich sollte da irgendwas zwischen 60 und 70% stehen, woran mags liegen?
NL50 overall Graph:
wieso ist der rote Balken ab 15K Hands quasi eine Nullinie? Hast da Dein Spiel umgestellt und die Aggression in die Schublade gepackt? oder plötzlich 10 Tische mehr gespielt?
NL100 overall Graph:
war das ein Tilt bei 20K?
Positions Stats NL50:
prima, alles im grünen Bereich
Und noch Positions Stats NL100:
die BB/Hand-Werte sind doch SEHR unterschiedlich zu NL50 und mir scheint im BB und SB sind ein paar dicke Dinger ordentlich schief gegangen
). Aber dieser Punkt steht momentan ja leider nicht zur Diskussion.