You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Oct 7th 2007

1

Friday, July 31st 2009, 1:43pm

TP oop in 3bet Pot :S

Keine besondere History mit Villain.

V ist ein reg und sieht mich wohl as pretty tagish.

Stats over 2.4k hands:

21/16

Fold to 3bet: 49
Fold to Cbet F: 43
WTSD: 31
W$SD: 54

Total aggresion Factor: 2.4

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($208.90)
MP ($121.90)
CO ($115.05)
Button ($144.60)
SB ($40.10)
Hero (BB) ($103.20)

Preflop: Hero is BB with A, 7
3 folds, Button bets $4, 1 fold, Hero raises to $14, Button calls $10

Flop: ($28.50) A, J, K (2 players)
Hero bets $14, Button calls $14

Turn: ($56.50) 3 (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($56.50) 5 (2 players)
Hero checks, Button bets $33, Hero calls $33

Total pot: $122.50

Nh?

Sah am Turn kein Value in einer bet, daher wollte ich ihn auf dem Turn oder River floaten lassen.

Sugar Nut

Advanced

Date of registration: Jun 23rd 2009

2

Sunday, August 2nd 2009, 1:32am

Ich hatte gerade eine Antwort verfaßt, habe diese aber wieder gelöscht, da ich denke, Du lernst mehr, wenn ich etwas "sokratischer" vorgehe:

Warum 3bettest Du pre?

Warum c-bettest Du?

warum c/c'st Du den river?

Wenn Du mir diese Fragen beantwortest hast, werde ich Dir meine Gedanken verraten.

Eine vierte Frage habe ich auch noch: Was ist villain's screenname? (diese Frage hat nicht wirklich etwas mit Deiner decision zu tun, da er für Dich unknown war, aber für mich ist er das wahrscheinlich nicht, sodaß ich mit dieser Information noch bessere Ratschläge geben könnte)

3

Sunday, August 2nd 2009, 4:35am

Quoted

Warum 3bettest Du pre?

Weil V bisher seeehr losse 3bets gecalled hat und nauch sonst sehr light 3btes callt, insbesondere BvB wenn er Posi hat. Daher sehe ich hier durchaus einige schlechtere Hände die mich callen, like JQ, JK, something like that, Ich 3bette also 4 Value.

Quoted

Warum c-bettest Du?

Ich cbette um Value von Kx zu bekommen. I gotta some Reads und einen K wird er hier defenitiv nicht am Flop folden.

Quoted

warum c/c'st Du den river?

Ich checke den T um ihn Floaten zu lassen. Ich weiss das er in der Lage ist, delayed also auf dem River zu floaten falls er am T behind checkt, daher entscheide ich mich am Turn und am River for c/c, zumal ich mir Sicher bin, gegen Kx nicht mehr als 1 Street Value zu bekommen.

Das blöde im nachhinein ist halt nur, dass er hier keine Hand mit SD Value am River in einen Bluff verwandeln wird, spirch Kx oder ein weakes Ace wird er am River oft behind checken, also spiele ich wohl am Rivwe gegen einen puren Bluff oder bin relativ toasted.

SC weis ich atm nicht, da ich am Labby sitze und hier kein PT oder HM draufe habe, werde ich dann morgen, ne heute nachmittag posten.

/€dit :whistling: :wacko:

This post has been edited 1 times, last edit by "alexstar14" (Aug 2nd 2009, 8:21am)

Sugar Nut

Advanced

Date of registration: Jun 23rd 2009

4

Sunday, August 2nd 2009, 4:40am

nüchtern werden

nochmal antworten

Date of registration: Nov 6th 2007

5

Sunday, August 2nd 2009, 9:15am

Mich stört der A 7 Raise + den call. Mir zu schwach die Hand um sie zu callen. Denke das viele Hände stärker sind als deine. AJ z.b

6

Sunday, August 2nd 2009, 10:19am

Ja also pf muss ich dazu sagen, dass V der "Table Bully" war und mir in den vergangenen Orbits immer wieder die Blinds gestehlt hat, ohne Gegengwähr meinerseits.

Iwann also musste ich einen Move machen, A-7o ist zwar keine wirklich schöne Hand, dennoch hat sie High Card Value und gegen die calling Range von Villain welcher ohnehin light 3bets callt, sehe ich gar nicht mal so schlecht aus imo.

Quoted

Eine vierte Frage habe ich auch noch: Was ist villain's screenname?

Sorry, ich habe PT jetzt zum 3ten mal in Folge nach der Hand durchsucht, ich finde sie aber nicht mehr, daher wirds schwierig mit dem nickname :S

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

7

Sunday, August 2nd 2009, 3:59pm

nüchtern werden

nochmal antworten

Alex war nüchtern, das ist halt sein Stil :).
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren