Warum 3bettest Du pre?
Weil V bisher seeehr losse 3bets gecalled hat und nauch sonst sehr light 3btes callt, insbesondere BvB wenn er Posi hat. Daher sehe ich hier durchaus einige schlechtere Hände die mich callen, like JQ, JK, something like that, Ich 3bette also 4 Value.
Warum c-bettest Du?
Ich cbette um Value von Kx zu bekommen. I gotta some Reads und einen K wird er hier defenitiv nicht am Flop folden.
warum c/c'st Du den river?
Ich checke den T um ihn Floaten zu lassen. Ich weiss das er in der Lage ist, delayed also auf dem River zu floaten falls er am T behind checkt, daher entscheide ich mich am Turn und am River for c/c, zumal ich mir Sicher bin, gegen Kx nicht mehr als 1 Street Value zu bekommen.
Das blöde im nachhinein ist halt nur, dass er hier keine Hand mit SD Value am River in einen Bluff verwandeln wird, spirch Kx oder ein weakes Ace wird er am River oft behind checken, also spiele ich wohl am Rivwe gegen einen puren Bluff oder bin relativ toasted.
SC weis ich atm nicht, da ich am Labby sitze und hier kein PT oder HM draufe habe, werde ich dann morgen, ne heute nachmittag posten.
/€dit
This post has been edited 1 times, last edit by "alexstar14" (Aug 2nd 2009, 8:21am)