You are not logged in.
hatt den Open End Straightflush draw + plus den Flush geflopt.
das selbe
muss nur angst vor
haben ... und WER FLOPT schon den Flush ...also spielt er seinen Flush weiter und hoft das kein Karo mehr kommt ... als die
kommt schlägt nur noch das
Quoted
bis auf k 5 haben alle richtig gespielt
mal protecten. Ich bin da ja noch der aggressivste, indem ich den Flop re-raise und den Turn nochmal anspiele. Da alle callen und das vierte
kommt, sehe ich mich geschlagen und checke behind.easy Antwort: SPENDEN !was mach einer ohne Karo??
, so gesehen war 45, was die Chancen auf den Gesamtsieg angeht, sogar leichter Favorit gegen Dich, allerdings nur bis inkl. Turn.
X zum fold zu motivieren. Du hast zwar eine sehr gute Hand plus Nut-Draw, aber wie wir wissen, sind Draws ja leider noch keine Garantie auf den Sieg.
wirste nicht los... Ok den möchtest du ja auch haben
... OE StrFL Draw.. Da werden fast alle Blind für Odd and Outs.
? Du hast Preflop keine Agression gezeigt.. Ich denke
hätte ich dir nicht gegeben. Wenn du beim 4. Karo gepushed hättest.. Ich
jann entsorgt. Postflop push.. Ich denke das Risiko auf die Dame zu laufen oder ein
,
etc. hätten einige nicht wahrgenommen.
den Pot auf dem River out. Um den rauszubekommen wär ne höhere Summe am Flop nötig gewesen. Ok bei Tricky (siehe den Typen ohne Karo) ist auch das nicht immer gegeben.Entweder hast Du meinen@Micha: Aber warum sollte ich den Flop folden??
nicht bemerkt, oder Dir ist es gerade gelungen, mir eine "re-verarsche" zu verpassen. Entscheide selbst, aber bitte sags nicht weiter