You are not logged in.

• Login
  • Register

hannesPok

Registered User

Date of registration: Mar 10th 2009

1

Friday, September 4th 2009, 12:35pm

monsterleak im bb

Ich hab auf alle im SHC gelisteten Hände bin ich zur Zeit bei einer Samplesize von 8k etwa 2k BB im Plus. Auf den Rest, mit einem Wort, alle Hände die ich aus dem BB spiele allerdings fast 4k im Minus. Ist es aus der Situation profitabel den BB postflop supertight zu spielen um die Verluste zu reduzieren oder bin ich auf dem SHC an sich unprofitabel?

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Friday, September 4th 2009, 12:59pm

1. von welchem SHC (Starting Hand Chart, oder?) reden wir?

2. von welchem Limit reden wir?

3. von welchem Pokerraum reden wir?
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

3

Friday, September 4th 2009, 2:05pm

Generell: Im BB spiele ich so gut wie nie. Das reduziert die Verluste enorm.
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

4

Friday, September 4th 2009, 6:17pm

Hi Hannes,

hast Du PokerTracker?? Da kannst Du sehen, wie oft Du Dir den Blind "stehlen" läßt. Ansonsten kann ich prinzipiell nur Athos zustimmen. Wenn Du Dich unsicher fühlst in den Blinds, laß die Position aus, es sei denn Du hälst Monster...

Gruß,
V.
Ohne T und ohne D, OO AO!

RoyalFarmer

Advanced

Date of registration: Apr 19th 2007

5

Sunday, September 6th 2009, 2:04pm