You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Nov 6th 2007

1

Sunday, October 18th 2009, 8:44am

mal ein guter fold

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

Salzgurkerl (18.10.2009)

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

2

Sunday, October 18th 2009, 4:59pm

raist du für gewöhnlich 55 nicht aus MP3?

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

3

Sunday, October 18th 2009, 5:49pm

sehr ungewöhnlich, dass 2 PocketPaare in einem ungeraisten Pot unterwegs sind, die beide zum Set werden und der 3. im Bunde die Straight floppt.

Aber wie RR schon sagt, an nem SH-Tisch könnte man 55 auch preflop raisen, um zu wissen was los ist.

In diesem SEHR speziellen Fall hat die limperei Geld gespart, aber langfristig ist das Raise wohl die bessere Entscheidung. Damit hast Du den Straight-Flopper wahrscheinlich los und rennst dann "nur noch" in das höhere Set. Aber das ist dann halt so und lässt sich nicht ändern.

Und wie gesagt, so eine Situation gibts zum Glück nur alle Jubeljahre einmal, von daher darf man dann auch damit pleite gehen. :)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Salzgurkerl

Registered User

Date of registration: Jun 2nd 2008

4

Sunday, October 18th 2009, 6:11pm

Was der chrischen macht, macht er gut.

Neben excellenten Pokerkönnen, das ja chrischen so auszeichnet, gehört auch in heiklen Situationen ein "Gspür", ein Feeling,

eben eine Intuition das richtige zu machen. - Und das hat hier der chrischen wieder einmal gezeigt! Solche Entscheidungen

aus dem Bauchgefühl zu treffen, das hat eben nur der wahre erfahrene Allespokerkönner :kniefall: . Gratuliere zu diesem Schritt!

(Ich wäre sofort all in gegangen und hätte dann ganz blöd aus der Wäsche geschaut ;( .)

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

5

Sunday, October 18th 2009, 6:58pm

RE: Was der chrischen macht, macht er gut.

(Ich wäre sofort all in gegangen und hätte dann ganz blöd aus der Wäsche geschaut ;( .)

Hättest halt Eier gezeigt und eine Überraschung erlebt ;)
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Date of registration: Nov 6th 2007

6

Monday, October 19th 2009, 8:14am

:D Danke Lemina für die wohltuenden Worte :thumbsup:

55 zu Raisen ...kommt immer mal so auf die Tisch Action an ... wenn so wieso viel geraist wird Limp ich einfach mit rein, und schau was der Flop bringt.

Ist der Tisch verhalten, steht eine Bet an . :poker:

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

7

Monday, October 19th 2009, 10:38am

Aus dem Tagebuch einer hart arbeitenden Software...

"...heute war wieder viel los, vor allem auf den kleinen Tischen. Da hat Cheffe gesagt, da müsse ich mal wieder ran heute. Und ich soll ja mit ordentlich Rake ins Lager zurückkommen, sonst gehe ich heute ohne Update ins Bett. Aber Gottseidank hats geklappt. Drei Mann im Pot. Einer mit 55, einer mit 66 und einer mit 97. Kurz überlegt... Was passt für alle drei? Aah..ja, ich weiß. 8-6-5 ist gut. Okay, einer der Trottel hat nicht ganz mitgespielt, aber es hat auch so gereicht. Man tut ja, was man kann. So, gute Nacht, liebes Tagebuch. Deine Entraction."
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

8

Monday, October 19th 2009, 6:07pm

http://www.pokerhand.org/?4800635

i can beat you, wobei mein fold nicht astrein war, in der Situation allerdings perfekt