You are not logged in.
Es geht hier nicht um Voodoo. Es geht einfach um die Tatsache, daß man mit mehr Erfahrung einfach auch schon mehr showdowns gesehen hat. Desweiteren haben wir alle als Level 1 Denker angefangen und sind in genau diesem Spot immer broke gegangen. Wenn man nun dort aber fast immer set/2pair/big draw gezeigt bekommt, dann ist das ein Erfahrungswert, der in das theoretische Wissen mit einfließt. Turnraises sind einfach SUPER oft besser als one pair. solange ich also nur minimale informationen habe, gehe ich von durchschnittsranges aus -> Diese haben mich hier beat -> fold -> Easy gameAlso, verstehe ich das richtig?? Die Annahme, dass die Wahrscheinlichkeit für AA, A8, A7, 88, 77 HIER in DIESEM Spot SIGNIFIKANT höher ist als für AK, AQ, AJ oder AT sagt Euch "ein Gefühl", das ihr nur über mehrere 100K Hände entwickeln konntet, es lässt sich aber nicht einfach so mit den Pokerstove-Ranges der üblichen Gegner erklären? Es ist ein über x-100K-Hände entwickeltes Gefühl?
Das heißt, mit intellektueller Analytik wird man diesen Spot nie lesen können, wenn man die Zeit nicht hat, 2.000 Hände am Tag zu spielen?
(nicht ganz, ich weiß) 
)
mmn ist der fold richtig und gut - wird aber selten getan, weil es doch ein cooler ist - und ein standard stack off ( NEIN !!!!!!!! DAS SIND KEINE GUTEN GRÜNDE UM ALL IN ZU GEHEN)
(hoffe dies verdeutlicht den standpunkt etwas
)