You are not logged in.
Quoted
Wenn er bezahlbar reraised werde ich wohl callen, bei einem All in wohl eher folden.
Comments please.
thisHallo
First of all - i dont like.
Fangen wir mal pf an. Villain raist aus MP1 5bb, wir halten KQo und haben Position. Villain ist unknown, nicht full staked und es ist 10nl. Wir haben Position und, so wie ich dich einschätze, skill mäsig einen klaren Post Flop Vorteil. Ich weis nicht, wie das auf 10nl aussieht, allerdings wird hier wohl selten bis gar nicht aus den Blinds gesqueezed - von daher kann man das defenitiv flatten. Passt.
Flop:
Wunderbar. Wir floppen hier mit KQ quasi perfekt - TPGK - super. Villain Cbettet nicht einmal Halfpot auf einem super Drawy Flop. Wenn wir nur callen, verteilen wir hier eventuell freecrads, wenn er hier einen Draw hält - defenitiv raisen. Villain hat nach seiner Cbet noch ~ 60bb behind. Ich würde so auf 1.80$ oder so raisen. Was mich aber wundert, ist folgende Aussage:
Quoted
Wenn er bezahlbar reraised werde ich wohl callen, bei einem All in wohl eher folden.
Wenn er "bezahlbar" re raised, ist er comitted und du kommst hier ohnehin mit TPGK auf so einem Flop gegen einen 60bber, nicht mehr raus. Wieso raised du seinen Cbet, wenn du auf einen Shove folden möchtest? Damit verwandelst du deine Hand in einen puren Bluff, obwohl wir hier SD Value haben. Er wird hier oft einen Draw shoven, eventuell JQ, schlagen tut uns nur AK, KK + AA, QQ blocken wir ganz gut. Meine Line wäre hier ganz klar raise + get it in ... TPGK auf nem drawy Flop gegen einen 60bber ... ship it.
Turn ist dann bisschen ugly, wenn er hier Ax in spade hält, beatet er dich jetzt ... Außerdem bettet er weak rein ... ich denke callen ist okay, kein so toller Turn um sein Geld reinzushippen, von daher betreibe ich lieber Pot Control und calle + ree valuate River.
River:
FD ist angekommen, er bettet wieder weak rein. Er wird hier so gut wie nie den Flush haben, sonst hätte er bei der Pot Size und dem was er left hat, easy geshovt. Dein River shove ist dann leider zienmlich spewy. Mal abgesehen davon, dass er hier comitted it, wird er hier nie einen Flush folden.
Folgende Frage solltest du dir stellen, bevor du raised.
Was genau schlechteres callt mich, wenn ich hier raise!
So, was genau schlechteres soll dich hier am River callen?
River ist von daher wieder ein easy call. Fold ist bei den odds unmöglich und wir haben super SD Value. Easy call. Seine Line suckt nach irgendeiner weaken Q oder Js mit denen er günstig zum SD kommen möchte.
mit. Flop:
Ich würde dich bitten die Holecards und das Limit als Überschrift zu wählen, damit nicht jeder zweite Thread in diesem Unterforum "Comments Please" oder "Was denkt ihr" etc heißt. Herzlichen Dank

Ziele die so nah erscheinen sind, wenn Du versuchst Sie zu fassen, meist weiter entfernt als Du denkst. This post has been edited 1 times, last edit by "Schnickser12" (Nov 11th 2009, 9:32am)
Wenn ich das richtig interpretiere, dann bist Du der Meinung: "ich hab gewonnen, also war es richtig"Ich habe mir diese Posts in aller Ruhe nun durchgelesen und finde das das Ergebnis am Ende zählt aber es ist, auch wenn wie Athos erklärt das er donkig gehandelt hat, doch ein Maximum an erzielbarem Gewinn geflossen.
Ziele die so nah erscheinen sind, wenn Du versuchst Sie zu fassen, meist weiter entfernt als Du denkst.
Ziele die so nah erscheinen sind, wenn Du versuchst Sie zu fassen, meist weiter entfernt als Du denkst.
Quoted
KD----AAK72----Gegner bettet also hat er kein AS, sonst würde er raisen