You are not logged in.
, oder sonstige Optimismusverstärker, dann gibts beim nächsten Mal noch ne 2. und auch 3. Barrel um die Ohren. Vorher aber sicher nicht! Ist, wenn ich mich recht erinnere, so nicht ganz richtig. Als Du mir die sesh gestern gezeigt hast, meine ich mich zu erinnern, daß der Kollege eine Hand zuvor in UTG dead geposted hat. Das ist schon ein kleiner read.higgness (EUR 3.96 in seat 6) (ganz neu am Tisch, keine Kenntnisse, erste Hand für ihn)
Ist, wenn ich mich recht erinnere, so nicht ganz richtig. Als Du mir die sesh gestern gezeigt hast, meine ich mich zu erinnern, daß der Kollege eine Hand zuvor in UTG dead geposted hat. Das ist schon ein kleiner read.
Vielen Dank, Athos, für die Anregung. Nachdem ich Dich als Spieler kenne, gehe ich davon aus, dass Dir die Situation gar keine Probleme beschert hat, sondern, dass Du damit eine Diskussion anregen wolltest. Ich hoffe, wir lesen noch mehr Meinungen.
Also, wenn ich das jetzt richtig überblicke, plädieren fast alle (außer Sue) für Check behind. Ohne das zu kommentieren, komme ich nun zur zweiten Frage in dieser Hand. So geht es weiter:
Ich habe geschrieben "eigentlich" kannst du hier keine Freikarte geben. Alex hat ebenfalls geschrieben, dass man hier etwas setzen kann um den Draw zu verteuern. Auf der anderen Seite würde ich schon versuchen billig in den SD zu kommen.
Die zweite Frage lautet:
Was machen wir, wenn higgness
a.) checked
b.) halben Pot setzt
c.) ganzen Pot setzt
d.) All in geht
Widerspruch!!!
Ich finde, so kann man Hände sehr gut lesen. Allemal besser, als wenn die HH in nem neuen Tab aufgeht und man hin und her switchen muss.
Ist für Dich ja auch sowas wie ein neues Spielaber in den letzten zwei Wochen werde ich das Gefühl nicht los, als lerne ich das Spiel nochmal neu.
Willkommen auf der hellen Seite des Poker
Auch wenn ich sicher kein unbeholfener Anfänger mehr bin, aber in den letzten zwei Wochen werde ich das Gefühl nicht los, als lerne ich das Spiel nochmal neu.
Auch wenn ich sicher kein unbeholfener Anfänger mehr bin, aber in den letzten zwei Wochen werde ich das Gefühl nicht los, als lerne ich das Spiel nochmal neu.
Widerspruch!!!
Ich finde, so kann man Hände sehr gut lesen. Allemal besser, als wenn die HH in nem neuen Tab aufgeht und man hin und her switchen muss.
Man kann eine Hand auch mit flopturnriver convertieren und gleich in seinen Post einfügen, dann brauch man nicht zwischen zwei Seiten hin und her klicken![]()
Quoted
Mich stören die unkonvertierten Hände auch.
Wenn die üblichen Konverter das Netzwerk nicht unterstützen und man keine Lust hat die Hand bei pokerhand.com reinzustellen, dann sollte man wenigsten auf den einzelnen Streets die Potgröße und die Spieleranzahl dazuschreiben.
Wie immer im Leben ist es ein Geben und Nehmen und wenn sich jemand die Mühe macht eine Hand zu kommentieren, dann sollte er sich nicht noch selbst die Potgröße ausrechnen müssen.
Zudem steht auch in der Rubrikbeschreibung, dass man bitte einen Konverter benützen möge