You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Nov 6th 2007

1

Saturday, November 14th 2009, 7:28pm

Nl20 ein waschechter Chrischen

:angeln: http://www.pokerhand.org/?4883693
Wenn da eine Min. Bet von der Posi und den Italiener kommt ... ein klarer Call. 31/6 auf 32 Händen.
Flop ist klar denke ich .. Cold Call niemanden verschrecken.
Turn Check vielleicht bettet er ja noch mal in mich rein.
Den River mach ich eine Monster Overbet ... ein halben Pott oder so würde wie Micha es immer so schön sagt: "Stinken".
Mich zahlt der Flush die 9 jedes Pocket und das A aus ... oder er glaubt mir hiernix dann callt er auch . :angeln:
Richtiger move wie ich finde. :cardback

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Saturday, November 14th 2009, 10:14pm

Was haben wir gelernt, wenn wir Q9 oop haben und es vor uns Action gibt? <dielöffellangzieh> Und noch dazu der raisende Gegner nur nen knappen 40% Stack hat <dielöffelnochlängerzieh> ???????? :thumbdown: :cursing:

Ansonsten Nice Hand 8) Wo Italy drauf steht ist also auch Italy drin.

Das Risiko ist natürlich, dass Du ihm die Chance zum Bluff nimmst. Hat er gar nix callt er nicht. Spielst Du ein bißchen was an, wirft er Dir entweder MIT Treffer alles entgegen, oder er versuchts mit Luft.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

3

Saturday, November 14th 2009, 10:45pm

Was haben wir gelernt, wenn wir Q9 oop haben und es vor uns Action gibt? <dielöffellangzieh> Und noch dazu der raisende Gegner nur nen knappen 40% Stack hat <dielöffelnochlängerzieh> ???????? :thumbdown: :cursing: .

Anscheinend nichts, MUAHAHAHAHAHAAHAAA
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

4

Sunday, November 15th 2009, 1:35pm

Wieso jetzt? Er hat doch gewonnen. Also alles richtig gemacht!! <salbeaufdielöffelstreich>
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Date of registration: Nov 6th 2007

5

Sunday, November 15th 2009, 1:49pm

Solche Leute hat man an einen Shorttisch in dem Fall kann ich die Table Selektion nur bedingt umsetzen.Hier

Hier ging es nicht um die Hand die ich gespielt habe sondern um den Italiener und seiner min. bet.

Getroffen rein nix getroffen raus .

Gegen alle anderen Gegner schmeiss ich die Hand weg. Aber nicht bei jemanden mit einer Handrange von 35 % und einem Button Steal-Versuch. ( so schätze ich ihn mal ein )
Soweit ich mich Erinnern kann, ist das auch ein Satz den ich mir von dir gemerkt habe Micha. Das wenn der Button dich angreift mit einer min bet . Du zurückschlägst mit any Card.
Andersrum du auch erstmal wenn du frisch am Tisch sitzt du Any Card den SB und BB deren foldfähigkeit getestet. :prost: :prost:

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

6

Sunday, November 15th 2009, 1:53pm

Soweit ich mich Erinnern kann, ist das auch ein Satz den ich mir von dir gemerkt habe Micha. Das wenn der Button dich angreift mit einer min bet . Du zurückschlägst mit any Card.

aber du hast nicht zurückgeschlagen... Du hast gecallt.
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel