Dieser Thread und vor allem der darin vorgestelle Plan, soll nicht nur zur Belustigung dienen, er soll auch einen Blick in die "theoretisch möglichen" Gedankengänge des typischen Maniacs bringen.
Meine Idee ist also folgende:
Wir spielen eine Session, frei nach dem Motto
"85/25 - ich brauche keine Nuts, solange der Gegner sie nicht hat"
Ich werde dafür meinen TrickyPlay-Screennamen "opfern", da ich dort bisher an Cashtischen nicht wirklich in Erscheinung getreten bin, mich somit
keines keiner der potentiellen
Opfer Gegner kennt und nicht irgendeiner von Euch sich das aufgebaute Image versaut.
Das ganze findet selbstverständlich öffentlich statt (Railbirds/Zuschauer willkommen) und wird parallel dazu auch als Video aufgezeichnet, um es für die Nachwelt festzuhalten.
Was nun noch fehlt, ist die nötige "Strategie" und das Kapital, bzw. das Limit, auf dem so ein Projekt Sinn macht.
Was das Buy-In angeht, bin ich selbst willig, 20 € dafür zur Verfügung zu stellen. Das wären 4 Stacks auf NL5, doch macht es Sinn NL5 zu spielen? Welches Limit wäre sinnvoll? Ich denke 1-2 "Opferstacks" müssen investiert werden, um das Image aufzubauen, sofern nicht der Glücksfaktor von Beginn an auf unserer Seite ist.
Doch welche "Strategie" sollen wir verwenden? 85/25 - 90/5 - 75/65 ?
In einem Punkt unterscheiden wir uns natürlich vom echten Mainiac, wir wissen, wann wir in einer Hand nix mehr verloren haben und gehen auch nicht mit nem Underpair pleite. Doch auf was ist noch zu achten?
Ich bin auf eure Ideen gespannt - Feuer frei