You are not logged in.

• Login
  • Register

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

1

Friday, January 8th 2010, 11:28pm

"Dann spiel nicht die nit"

[22:16:18] Alpman : also FR ohne Amok-Italiener ist echt sowas von langweilig
[22:17:20] vitt4fun : dann spiel nicht die nit
[22:17:30] Alpman : ja
[22:17:46] Alpman : ich vermute ich mutiere zur FR-nit
[22:17:56] vitt4fun : :D

Game # 1527119237 - Texas Hold'em No Limit EUR 0.25/0.50 - Table "Lund"

Players(max 9):
Weglegnix (EUR 51.82 in seat 1)
peter741 (EUR 17.57 in seat 3)
Manosanta (EUR 51.11 in seat 4)
CHIFLIS31 (EUR 97.95 in seat 5)
aligned1 (EUR 27.17 in seat 8)
MrBIG3 (EUR 136.61 in seat 9)

Dealer: peter741
Small Blind: Manosanta (0.25)
Big Blind: CHIFLIS31 (0.50)

Weglegnix was dealt: :8s :4h

aligned1 Fold
MrBIG3 Fold
Weglegnix Raise (1.75) Wenn die immer auf raises weglegen, dann erhöhe ich halt mal
peter741 Fold
Manosanta Call (1.50)
CHIFLIS31 Call (1.25) na klar, natürlich müssen jetzt zwei mitgehen

Flop :2c :9h :5c

Manosanta Check
CHIFLIS31 Check
Weglegnix Check

Turn :2c :9h :5c :6d naja, immerhin noch ein double belly buster

Manosanta Check
CHIFLIS31 Check
Weglegnix Check

River :2c :9h :5c :6d :4s

Manosanta Check
CHIFLIS31 Check
Weglegnix Check

Manosanta shows: :Kd :10d (high card King)

CHIFLIS31 didn't show hand (:10h :Jh)

Weglegnix shows: :8s :4h (a pair of Fours)

Na, die Gesichtsausdrücke hätte ich gerne gesehen :D

All hail Vitti!
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Saturday, January 9th 2010, 4:23pm

Nice Hand Sir! ;)

ABER... wenn man preflop schon die Welle macht und dann SO EINEN FLOP bekommt, ist ein anspielen desselben obligatorisch (3/4 Pot). Das KANN keinem von den beiden Callern gefallen. Nimm das Ding an Ort und Stelle mit und verlass Dich nicht auf den River.

Und falls am Flop einer nur callt (beide halte ich für ausgeschlossen), dann gibts am Turn gleich nochmal einen drauf. Reraist er den Flop, dann weisst Du was los ist und legst weg.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

3

Monday, January 11th 2010, 6:12pm

Wie kann man die Nit spielen? Entweder man ist eine oder nicht. Und Nits haben immer die Nuts...ist doch nichts dran auszusetzen :D
Ohne T und ohne D, OO AO!

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

4

Tuesday, January 12th 2010, 10:12am

ABER... wenn man preflop schon die Welle macht und dann SO EINEN FLOP bekommt, ist ein anspielen desselben obligatorisch (3/4 Pot). Das KANN keinem von den beiden Callern gefallen. Nimm das Ding an Ort und Stelle mit und verlass Dich nicht auf den River.

Und falls am Flop einer nur callt (beide halte ich für ausgeschlossen), dann gibts am Turn gleich nochmal einen drauf. Reraist er den Flop, dann weisst Du was los ist und legst weg.

Für mich war die Hand am Flop erledigt und ich wollte keinesfalls weitere Chips investieren. Es war ein netter Versuch an einem passiven Tisch aus dem CO die Blinds abzugreifen, mehr nicht.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

5

Tuesday, January 12th 2010, 11:25am

Quoted

Für mich war die Hand am Flop erledigt und ich wollte keinesfalls weitere Chips investieren. Es war ein netter Versuch an einem passiven Tisch aus dem CO die Blinds abzugreifen, mehr nicht.

DU NIT :D

Spaß beiseite. Wieso ist die Hand am Flop erledigt. Du willst hier stehlen, dann zieh es auch durch. Dadurch, daß du durchcheckst, sehen die Jungs mit was Du angegriffen hast und werden Dich u.U. demnächst 3betten und Du gibst sofort auf. Bette den Flop und nimm den Pot mit...
Ohne T und ohne D, OO AO!

pokerakademie

Administrator

6

Tuesday, January 12th 2010, 12:34pm

Daran muss dringend gearbeitet werden. Auch sowas gehört zum Thema Profitmaximierung.

Klar war das ein gemeiner Klauversuch, der aber einen (für den Fall, dass gecallt wird) PERFEKTEN Flop gebracht hat. Diesen Spot gilt es zu erkennen und zu nutzen. Ebenso wenn ein A im Flop liegt und keiner was macht, dann kommt hier auch ein ordentlicher Einsatz! Schliesslich warst Du der Aggressor und musst dann so eine Situation für Dich nutzen.

Noch dazu wo Du, falls von den Gegnern das überhaupt einer bemerkt, nicht gerade als Maniac bekannt bist. Wenn ich die gleiche Aktion mache, dann check ichs evtl. auch runter, um denen zu zeigen mit was für Schrott ich raise, um dann in naher Zukunft bei nem echten Monster auch Auszahlung zu bekommen. Noch besser wäre dann aber ein anspielen am Flop, mit nem Caller und dann runterchecken. Die sollen ruhig sehen, dass ich sogar das im Repertoire hab. Aber dazu brauchts auch ein 35/25 Image, was Du (noch) nicht hast. Aber das bekommen wir schon noch hin!!! ;)

Ach ja nochwas... DU NIT ! :D
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

7

Wednesday, January 13th 2010, 10:50pm

Alpi, Alpi, wenn ich sehe was du so spielst, will ich nicht mehr neben dir am Tisch sitzen :thumbup:

Wenn du dich aber zu solchen Moves entscheidest, dann zieh sie auch durch, Vitti würde wieder sagen, Plane deine Hand :P

Definitv würde ich hier den Flop anspielen.

1. sieht der Flop nicht gerade spektakulär aus und wenn hier keiner was getroffen hat oder nicht gerade auf nen FD aus ist, kannst du den Pot gleich mitnehmen.

2. selbst wenn dir ein Caller bleiben sollte, hätte ich den Turn ebenfalls gebettet.

Alex, hat in seinem Buch geschrieben das ein Bluff eine glaubwürdige Geschichte erzählen sollte und selbst wenn er nicht klappen sollte, dann kassierst du ja beim nächsten Mal (mit einem Monster) nen großen Pot, da sie ja denken das du nur Schrott spielst.

Also :raise: :raise: (es fehlt irgendwie Smiley für BET) :D

82Sue

Advanced

8

Wednesday, January 13th 2010, 10:53pm

pokerakademie

Administrator

9

Thursday, January 14th 2010, 11:57am

(es fehlt irgendwie Smiley für BET)
Beten? Kein Problem:

;)

82Sue

Advanced

10

Thursday, January 14th 2010, 9:22pm

Ja man kann natürlich auch beten das der Pokergott einem zur Hilfe kommt :erofl