You are not logged in.
hält, sind es noch 11...callen kann er meine Bet nicht (Wenn doch mit welcher Hand?) und wenn er pusht kann ich mir den call überlegen - dann bin ich definitv Außenseiter... Hi Sue,
hält er KEIN Set oder two pair (was K oder A einschließt) habe ich noch max. 17 Outs.
Hält er Set, Two Pair oder Straight, komme ich auf max. 12 Outs, wenn er diehält, sind es noch 11...callen kann er meine Bet nicht (Wenn doch mit welcher Hand?) und wenn er pusht kann ich mir den call überlegen - dann bin ich definitv Außenseiter...
Aber, sein PFR von 12 ist laut Stove 77+ ATo+ J10s+! Da er den BU hat, kann man das IMO erweitern auf 22+, any suited A, some suited K und evtl. noch einige SC´s. Es gibt IMO nur folgende Hände die mich "Toasted" haben.
KK, AA, 33, 1010, QJ - AA, KK und 1010 kann man IMO auschließen, da er nur limpt. Gegen mögliche two pairs, hab ich durchaus noch einige Outs (ca. 30% Equity), hat er ledigiglich ein Pocket (ohne Set) oder ein schwaches A, kann er das nach meinem re-raise eigtl. nicht weiterspielen...
Gegen seine PFR von 12 hab ich (laut stove) am Turn noch 40%. Erweitere ich seine range auf die oben beschriebenen "Hände" und lasse die OP (1010+) weg, hab ich eine Equity von 55%. Addiere ich hier noch Foldequity hinzu, sollte das re-raise +EV sein...