You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Nov 6th 2007

1

Wednesday, February 3rd 2010, 1:52pm

NL20 QQ

klick

7 Hände vom Gegner VP 14 PR/0 AF 0

Habe in auf AK- AJ :pop:

jotjot

Junior

Date of registration: Jul 25th 2007

2

Wednesday, February 3rd 2010, 4:07pm

OK, vielleicht überzeugt mich das hier mal wieder zu ner Runde Cash. ;)

Sind natürlich maue Angaben über Villian, also defacto keine Informationen vorhanden.
Warum lässt er sich auf dem Flop also auf dieses Hochschaukeln ein. Mit nem Set hätte er Dich auch am Turn nochmal betten lassen können und dann reraisen. Slowgeplayte Asse oder Kings oder gar Jacks sind ebenfalls möglich.
Natürlich hast Du recht und er kann gut auf AJ sitzen, sowas stets flach callen und geht hier auf TPTK broke und unterbricht seine Spielweise (und seine Denke) auch nicht auf Dein Re-reraise hin. Ob er nur mit Overcards, hmm, ich weiß nicht recht.
Du hast "nur" ein Paar und obs bis Ultimo geht entscheidest Du selbst.
Ich würde wohl auch meinen Stack riskieren. Twopair schliesse ich aus und wenn ich ins Set laufe oder in Kings oder Asse gibts ne Note fürs Rückspiel in zwei Wochen.
Wenn sich rausstellt, dass ich hier jetzt nur Müll geschrieben habe, überleg ich mir das nochmal, mit meinen Rückflug in die wunderbare Welt der Schwerkraft, ähm, des Cashgames.

JJ
"Ein Leben schwindet oder weitet sich aus im Verhältnis zum eigenen Mut"

Anais Nin

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

3

Wednesday, February 3rd 2010, 6:10pm

keine Hände, OP - rein gehts

wenn er den Flop mit Set oder TPTK minraist, gibts ne note...
Ohne T und ohne D, OO AO!

Date of registration: Feb 21st 2008

4

Thursday, February 4th 2010, 9:31am

Warum gibts du Unknown diese Range?

Während man Villains Min-Raise noch als Schwäche interpretieren könnte, würde ich gegen die 4Bet aufgeben. Kenn mich zwar SH nicht aus aber auf NL20 gibt es wohl kaum jemanden der nen 4Bet-Bluff spielt. AJ wäre zwar möglich aber ich glaube, dass man öfter in Sets oder 2Pair läuft.