You are not logged in.
) erstmal: positon stats kannste über die samplesize über den haufen werfen.
wenn er UTG raised, glaubste seine call (oder 4betting range) beinhaltet schlechtere hands?
viel interessanter ist wenn so einer von mp/co/bu openraised, da er (nehmen wir mal an er hat die stats nach n paar xxk hands) sehr sehr wenig auf 3bets folded, aber keine übermäßig lighte range preflop 4bettet -> er called viel. soll heißen, 4Bets macht er meinetwegen nur mit QQ+, AQ+?
allerdings folded er den flop auch recht selten (= nur ne contibet feuern -> burning money) jetzt solltest du wissen wie oft er den turn/river folded (solltest du ihn generell multibarreln - oder lieber aufgeben?) Das ich gegen ihn nur dann eine CBet mache, wenn ich meine vorne zu liegen (Top Pair, Set) habe ich mir schon überlegt.
und du solltest natürlich nur value hands 3 betten (du siehst den flop oft + er folded nicht oft) - aber deine 3betting range ist dadurch natürlich sehr light Nicht verstanden. Von meinem Verständnis her schließen sich value hands und sehr light (=weite?) range aus. Was sind (in diesem Fall) value hands?
erstmal: positon stats kannste über die samplesize über den haufen werfen.
wenn er UTG raised, glaubste seine call (oder 4betting range) beinhaltet schlechtere hands?
viel interessanter ist wenn so einer von mp/co/bu openraised, da er (nehmen wir mal an er hat die stats nach n paar xxk hands) sehr sehr wenig auf 3bets folded, aber keine übermäßig lighte range preflop 4bettet -> er called viel.
soll heißen, 4Bets macht er meinetwegen nur mit QQ+, AQ+?
wahrscheinlich
allerdings folded er den flop auch recht selten (= nur ne contibet feuern -> burning money) jetzt solltest du wissen wie oft er den turn/river folded (solltest du ihn generell multibarreln - oder lieber aufgeben?)
Das ich gegen ihn nur dann eine CBet mache, wenn ich meine vorne zu liegen (Top Pair, Set) habe ich mir schon überlegt.
nicht nur dann - du kannst auch mit schlechten sachen cbetten - allerdings sollteste dann häufig 2/3 barreln (außer er folded darauf auch nie =) )
und du solltest natürlich nur value hands 3 betten (du siehst den flop oft + er folded nicht oft) - aber deine 3betting range ist dadurch natürlich sehr light
Nicht verstanden. Von meinem Verständnis her schließen sich value hands und sehr light (=weite?) range aus. Was sind (in diesem Fall) value hands?
(du 3bettest A8s for value zum beispiel
)