You are not logged in.

• Login
  • Register

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

1

Monday, February 8th 2010, 6:45pm

NL50FR AA im BB

Ich saß zu diesem Zeitpunkt 8 Hände lang am Tisch und habe eine Hand gespielt (Limp). Dann kam es zu dieser Hand. V spielte innerhalb der 8 Hände VPIP 38 PFR 13.
Kann man in dieser Situation so spielen oder sprecht Ihr euch eher für höhere raises?

Am Flop komm ich eh nicht mehr raus - oder?

Dachkarten
Ohne T und ohne D, OO AO!

Date of registration: Nov 6th 2007

2

Tuesday, February 9th 2010, 8:31am

mir gefällt das reraise von 3 auf 6 nicht so richtig .
ICH würde so auf 9 erhöhen. Auch wenn man den Gegner in der Hand nicht verscheuchen will. Will ich durch dieses Reraise doch schon AJ-A2 und 22- 88 zum nachdenken bringen.

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

3

Tuesday, February 9th 2010, 10:14am

Typisches, nach hinten losgehendes Fischspiel, :). Ich habe mich letztens gefreut, als das jemand mit KK machte und ich mit T8 im BB zwei Paare getroffen habe. Und denselbem Spieler hätte ich beinahe mit 66 seine Asse geknackt. Allerdings kam die dritte 6 erst am Turn und da war ich schon raus aus der Hand.

Aber Scherz beiseite, ich hätte nach seiner 4Bet mehr angespielt. Er zeigt ja Interesse am Pot oder will sich nicht rumschubsen lassen.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

4

Tuesday, February 9th 2010, 11:50am

@Chrischen: Wieso willst Du jedes A zum Nachdenken bringen??

@Alpman: er macht keine 4Bet, die mache ich...

Schaut nochmal auf seinen stack. Er hat preflop gerade mal $18!!
Ohne T und ohne D, OO AO!

Date of registration: Feb 21st 2008

5

Tuesday, February 9th 2010, 12:09pm

Warum spielst du gegen Unknown nicht einfach "Standard" - Preflop raise auf 5-6 BB?

So wie gespielt würde ich dann aber die 4bet definitiv höher spielen, dann ist auch die Flop-Entscheidung schon quasi gefallen gegen seinen halben Stack und du kannst auf so nem ekligen Flop mit nem besseren Gefühl das GEld reinstellen.

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

6

Sunday, February 14th 2010, 1:59pm

gegrunched:

Da machste nix. Ich sehe keinen Fehler, auch mit höheren Raises kriegst Du den nicht raus, bedenke: er openlimpt mit QQ (d.h.: er will trappen, der wäre nur dankbar gewesen für höhere Raises, wer mit QQ preflop trappen will, verschwendet keinerlei Gedanken, dass es was besseres geben könnte). Der Dealer hats halt versaut. Mehr gibt es nichts zu sagen zu der Hand. Standard-Bad-Beat trotz richtigen Spiels.
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel