You are not logged in.

• Login
  • Register

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

1

Sunday, February 7th 2010, 11:09am

Nl100 JJ

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($125.90)
BB ($105.50)
UTG ($100)
UTG+1 ($126.40)
MP1 ($142.40)
Hero (MP2) ($104.20)
MP3 ($20.55)
CO ($101.90)
Button ($101.35)

Preflop: Hero is MP2 with J, J
3 folds, Hero bets $4, 3 folds, SB calls $3.50, 1 fold

Flop: ($9) 7, 4, 6 (2 players)
SB checks, Hero bets $6, SB raises to $15, Hero calls $9

Turn: ($39) 6 (2 players)
SB bets $19, Hero calls $19

River: ($77) 5 (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $77 | Rake: $3

Er callt hier PRF, da kann er vieles halten vom Paar bis Ax. Fühle mich bei dem Board mit der Hand ganz gut oder hab ich irgendwo was übersehen. Hätte ich am FLop nochmals reraisen sollen?
82Sue has attached the following file:
  • ashiXIII.png (29.36 kB - 12 times downloaded - Last download: Feb 16th 2010, 8:36am)

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Sunday, February 7th 2010, 12:45pm

ohne jetzt (vorerst) direkt auf diese oder die anderen von Dir gerade geposteten Hände einzugehen, fällt mir spontan eines auf:

Du entwickelst Dich zur 3-Bet-Calling Station, zumindest am Flop. Kann durchaus Zufall sein, aber in 3 von 3 Beispielen? Wenns kein Zufall ist, find ichs zumindest bedenklich. :nono:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

3

Sunday, February 7th 2010, 2:08pm

wenn du den bluff 3bettest - ist es for value? oder als bluff?

wenn als bluff - was willste zum folden bringen

wenn for value - welche range wird callen?

82Sue

Advanced

4

Sunday, February 7th 2010, 7:00pm

ohne jetzt (vorerst) direkt auf diese oder die anderen von Dir gerade geposteten Hände einzugehen, fällt mir spontan eines auf:

Du entwickelst Dich zur 3-Bet-Calling Station, zumindest am Flop. Kann durchaus Zufall sein, aber in 3 von 3 Beispielen? Wenns kein Zufall ist, find ichs zumindest bedenklich. :nono:

Die Hände sind alle von einem Tag und dies war kein sonderlich guter :wacko: , ich glaube ich hätte früher die Notbremse ziehen sollen und so hat das Spiel darunter auch gelitten, deshalb stelle ich die Hände ja rein, damit ihr ordentlich auf mir :haue: damit mir das hoffentlich nicht wieder passiert

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

5

Monday, February 8th 2010, 12:07pm

Hi Sue,

ich sehe am Flop einige Pockets, die durchaus raisen können, gegen die Du aber noch vorne bist. U.U. auch Top Pair mit Top Kicker suited. daher kann man ruhig nochmal raisen...

@Micha: am Flop gibt es keine 3Bet!?? Er check-raised (2Bet) ?? Sue könnte theoretisch 3Bet spielen...
Ohne T und ohne D, OO AO!

Date of registration: Oct 7th 2007

6

Monday, February 8th 2010, 3:54pm

Jo, gibt keine 3bet.

Nice Hand Sue, würde sie jederzeit ganz genau so spielen (pf würde ich 3bb machen).

Call down auf so einem drawlastigen Board finde ich super.

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

7

Monday, February 8th 2010, 4:56pm

Danke für den Hinweis, das mit der 3-Bet hab ich auf die Schnelle übersehen, somit korrigiere ich meine Aussage auf "Calling-Station"

Call down auf so einem drawlastigen Board finde ich super.
Und was machst Du, wenn Villi den River auch nochmal ordentlich anspielt? Der kostenlose Showdown ist natürlich ein Geschenk, aber davon muss man nicht ausgehen, ich hätte eher mit weiteren $25-50 gerechnet und dann wirds so richtig ekelig.

Ich zahle ungern für die möglichen Freikarten meiner Gegner, wenn ich nicht die Nuts in der Hand habe. Wenn der Kollege hier 55, 88 oder 2x :d: hält, freut er sich ein 2. Loch in den Allerwertesten. Vom gefloppten Set/geturnten FH will ich mal gar nicht reden. Der Typ spielt auf knapp 200 Hände das erste mal Checkraise am Flop und ist sonst auch kein Maniac. Alles war wir hier schlagen ist 99, TT oder nen Bluff.

Ich folde entweder am Flop und spare mir (in dem Fall) $28, oder ich investiere die am Turn gecallten $19 direkt am Flop zur 3-bet (jetzt isse da ;) ) um eine finale Info zu bekommen.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

8

Sunday, February 14th 2010, 2:10pm

gegrunched:

Dieser Spieler (lt. Stats) hat ein großes Schild vor der Stirn, auf dass er am Tisch immer wieder mit Stolz verweist. Jedem, der es nicht hören will, stuppst er immer wieder in die Seite und deutet dann mit vielsagendem Blick auf sein großes Schild. Auf dem steht: "Dont touch my blinds"

Der wehrt sich mit hochaggressivem Spiel auch postflop, egal was er hat. Ich fühle mich hier am Flop aber sowas von superwohl mit JJ. Ein deutliches Rereraise am Flop. Nichts anderes kommt in Frage. Hat er two pair getroffen mit seiner 75o, dann Glückwunsch. Aber dieser Spot ist sowas von hervorragend geeignet, diesem Kollegen mal zu zeigen, wo der Hammer hängt. Aber sowas von....
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

9

Sunday, February 14th 2010, 3:16pm

Kannst Du bitte erklären, wie Du anhand der Statistiken auf das Schild kommst?
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

10

Sunday, February 14th 2010, 3:36pm

41% vpip im sb. 0% fold, wenn sb angegriffen. 100% won sb ohne showdown (= aggro postflop)
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

11

Sunday, February 14th 2010, 5:31pm

Das mit den 100 % Won w/o SD habe ich gar nicht beachtet, da es nur eine 1 von 1 war. Aber trotzdem gut zu wissen, wenn man mehr Hände hat.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

82Sue

Advanced

12

Monday, February 15th 2010, 8:52pm

Ich will euch verraten was er hatte... KK.

Aber warum spielt er die dann so ??? Das Reraise am Flop war mir eindeutig zu klein um die Jacks hier zu folden.

Um noch auf Vittis Fragen einzugehen, bluffen brauch ich hier ja wohl nicht, ich habe eine solide Hand und bette hier for Value. Zum folden will ich bringen, der hier SC spielt und seiner Straße hinterher jagt.

Da mir das ganze Board am River gar nicht mehr gefällt, da Straight und Flush möglich ist, checke ich und sehe Kings :issmirschlecht: