You are not logged in.
, J
, 4
, 6
(2 players)
(2 players)
(2 players)
ohne jetzt (vorerst) direkt auf diese oder die anderen von Dir gerade geposteten Hände einzugehen, fällt mir spontan eines auf:
Du entwickelst Dich zur 3-Bet-Calling Station, zumindest am Flop. Kann durchaus Zufall sein, aber in 3 von 3 Beispielen? Wenns kein Zufall ist, find ichs zumindest bedenklich.![]()
, ich glaube ich hätte früher die Notbremse ziehen sollen und so hat das Spiel darunter auch gelitten, deshalb stelle ich die Hände ja rein, damit ihr ordentlich auf mir
damit mir das hoffentlich nicht wieder passiert Und was machst Du, wenn Villi den River auch nochmal ordentlich anspielt? Der kostenlose Showdown ist natürlich ein Geschenk, aber davon muss man nicht ausgehen, ich hätte eher mit weiteren $25-50 gerechnet und dann wirds so richtig ekelig.Call down auf so einem drawlastigen Board finde ich super.
hält, freut er sich ein 2. Loch in den Allerwertesten. Vom gefloppten Set/geturnten FH will ich mal gar nicht reden. Der Typ spielt auf knapp 200 Hände das erste mal Checkraise am Flop und ist sonst auch kein Maniac. Alles war wir hier schlagen ist 99, TT oder nen Bluff.
) um eine finale Info zu bekommen.