You are not logged in.

Pot: 4.25
Pot: 10.25
Pot: 18.25Ist er dir bekannt, oder warum legst du seine Range so eng an? Am Flop sind deutlich mehr Hände möglich und diese zu vernachlässigen ist nicht gut.
Quoted
"Mit diesen Infos lässt sich die Range meiner Meinung nach auf 66-TT festlegen. Einwände?"
Das interpretiere ich so, dass der Typ sehr gradlinig ist. Falls ja, sind wirklich starken Hände (Sets o.ä.) am Flop eher unwahrscheinlich, weil er die geraist hätte. Ansonsten sagt der Call nicht viel aus. Er könnte halten sowas wie AQ, AJ, KQ, KJ (float!!), Pairs wie TT, 99.., FD, Str8D mit 98, pair und draw kombination wie 65, 45... . Sehr viele Möglichkeiten also.
Quoted
"Das Problem ist nur, dass der Typ anscheinend nicht gerade einer ist,
der für "Kreativität" in seinem Spiel bekannt ist"
Ist er dir bekannt, oder warum legst du seine Range so eng an? Am Flop sind deutlich mehr Hände möglich und diese zu vernachlässigen ist nicht gut.
Quoted
[...] Das interpretiere ich so, dass der Typ sehr gradlinig ist. Falls ja, sind wirklich starken Hände (Sets o.ä.) am Flop eher unwahrscheinlich, weil er die geraist hätte. Ansonsten sagt der Call nicht viel aus. Er könnte halten sowas wie AQ, AJ, KQ, KJ (float!!), Pairs wie TT, 99.., FD, Str8D mit 98, pair und draw kombination wie 65, 45... . Sehr viele Möglichkeiten also.
Da es so viele Hände gibt die schlechter sind als deine und trotzdem zahlen, kannst du locker am Turn ne Bet bringen. Aufgrund der Stackgrößen bist auch noch nicht comitted. Callt er, kannst du am River checken und dir angucken, was er macht.