You are not logged in.

• Login
  • Register

Bieromane

Registered User

Date of registration: Mar 2nd 2010

1

Tuesday, April 13th 2010, 6:20pm

NL10 SH: KK im CO

KK im CO

Stats vom Button: 87/4 (72 Hände)
Stats vom SB: 27/24 (33 Hände) davor pushte er preflop 3 mal mit seinem kleinen Stack (zw 2€ und 4€) mittlere offsuit-Asse (A8,A7,AT) und einmal 10er (gegen Könige von mir :) )

Zu dem Zeitpunkt hatte ich ca 25 Hände auf diesem Tisch gespielt, bereits das zweite mal Kings und war wohl zu gierig. Ich denke das Re-Raise vom Button hätte mich warnen sollen. Vielleicht nicht vor 85s aber zumindest vor einem Set. Was mich am meisten ärgert ist, dass ich ohne großartig nachzudenken gepusht habe (in der Hoffnung auf QQ,JJ,TT,A7 etc). Naja, im nachhinein ist man immer klüger. Bin gespannt was ihr dazu sagt.

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

2

Tuesday, April 13th 2010, 8:04pm

87/4 ist echt der Hammer. Und wenn solche Leute dann das Erhöhen am Flop anfangen, sollte man nochmals überlegen. Aber keine Sorge, da läuft jeder mal rein.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

3

Tuesday, April 13th 2010, 9:33pm

Ich hätte ja vermutet das hinter dem reraise ein Set steckt, dass hier die schlechteste Hand gewinnt :issmirschlecht:

Dem SB solltest du auf jeden Fall ne Note geben. AA im SB nur auffüllen, da hätte er auch gleich Allin stellen können.

Aber ich hätte bei dem Flop wohl auch alles reingestellt.

Abhacken, Notes machen und freuen wenn man diese beiden Kollegen mal wieder am Tisch antrifft.