Hallo zusammen,
eben bei Pokerstars.
SB ($29.95)
BB ($43.10)
UTG ($17.85)
MP1 ($6.70)
MP2 ($3.45)
CO ($14.20)
Hero ($23.55)
Preflop: Hero is Button with T

, J

.
UTG raises to $0.5,
1 fold, MP2 calls $0.50,
1 fold, Hero calls $0.50,
1 fold, BB calls $0.25.
Wollte eigentlich gar nicht mit TJ spielen, spielte den Tisch aber seit ca. 30 Minuten sehr solide - kaum Action von mir, wenn Einsatz, dann nur aus guter Position und war nach dieser Spielzeit minimal im Minus. Sah nach kurzem überlegen die Karten als spielbar.
Flop: ($2.10) 7

, T

, 3
(4 players)
BB checks, UTG checks, MP2 checks,
Hero bets $2.25, BB calls $2.25, UTG calls $2.25,
MP2 raises to $2.95, Hero calls $0.70, BB calls $0.70, UTG calls $0.70.
Der Flop sah m.M. nach ganz gut aus. Höchste Paar hielt ich, bis auf die Flushgefahr. Da an diesem Tisch in den ca. letzten 10 Spielen aber 3 Flush kamen hielt ich persönlich die Gefahr nicht so hoch. Wobei im Nachhinein ich

und

benötigte und durch diesen Kauf wieder einer Flushgefahr ausgesetzt worden wäre. Da ich die ganze Zeit sehr gut agierte und sehr tight spielte dachte ich mir diesen Pot durch Einsatz zu dominieren und dann auch nach Hause zu bringen.
Turn: ($13.90) 8
(4 players)
BB checks, UTG checks,
Hero bets $5, BB folds,
UTG raises to $14.4, Hero folds.
Der Turn stimmte mich zufrieden. Dachte der 5er reicht um den Pot zu nehmen nur UTG überlegte die ganze Zeit die ihm zur Verfügung stand und erhöhte dann auf 14.40. Jetzt stand ich bisschen auf dem Schlauch. UTG erhöhte Preflop minimal auf .50ct. Brachte seinen Einsatz sehr schnell nach dem Flop. Seine Entscheidung nach dem Turn dauerte so lange wie er Zeit zur Verfügung hatte. Jetzt brauchte ich die ganze verfügbare Zeit um zu überlegen

kam dann zum Entschluss dass er kein höheres Paar auf der Hand hat (mit Paar 10-10 bis A-A wäre seine Preflop Erhöhung nicht bei .50ct gewesen) folglich kann er nur die "Zehn" mit einer gepaarten Karte aus dem Board haben bzw "Zehn" mit Bube bis Ass. Ich foldete. Da ich mir PokerAce als Testversion runtergeladen habe aber damit noch nicht ganz klar komme, aber bei meinen Testversuchen eingestellt habe, dass ich die Riverkarte sehen kann wenn ich vor dem River folde, musste ich kurz schlucken als ich den "KreuzBube" sah. Mein Gegenüber gewann den Pot mit "Zehn/König". Ich denke der Spielfehler lag in der Einsatzhöhe meinerseits. Was meint Ihr ?
River: ($33.30) J
(2 players)
Final Pot: $23.90
Grüsse ins Forum