zuerst einmal Mountain hat recht nimm soclche Splieler in deine Buddylist auf, weil der war grotten schlecht und wird dich in Zukunft sehr oft auszahlen. Zum Spiel:
Preflop ist es korrekt 10 10 in UTG zu callen (an SH Tischen wird eine Madehand i.D.R geraised). Ich hätte die Bet aus dem Cut off allerdings geraised. Die Gründe hierfür sind, es gibt in diesem Moment ja nur 4 Hände die dich schlagen können (AA, KK, QQ, JJ). Um deine Hand abzusichern und zu wissen woran du bist solltest du den Gegner unter Druck setzen. Called dieser nur, handelt es sich oft um eher maginale Hände, die du mit 10 10 zu diesem Zeitpnkt schlägst. Bekommst du ein reraise bist du in vielen Fällen geschlagen und solltest passen (meine Meinung).
Am Flop sollte man grade out of Podition weiter den Status des Gegners abfragen (grade wenn man nur gg einen Spieler spielt) und aggressiv weiterspielen, auch dann wenn man eine overcard hat. In deinem Fall hattest du sogar ein Set und auf dem Board hätte dich nur QQ geschlagen. Ich glaube es ist immer ein fehler mit den "wahrascheindlichen" Nuts am Flop checkraise zu spielen, da du deinem gegner implemtierst, das es sich um einen Bluff handeln könnte. Das gilt ganz besonders beim SPiel gg Fische, welche wie auch in diesem Fall ihre hände overplayen und halt auf Ihre 7 outs (gutshot+ 3 outs auf Top Pair) hoffen. Slowplay lohnt wenn überhaupt nurmit den absoluten Nuts welche nicht mehr zu schlagen sind. Ansonsten musst du deine Hand protecten und dich ggf auch mit einem kleineren Pot zufrieden geben. In diesem Fall ist es natürlich auch Pech was dir passiert ist, aberim bereich der wahrscheinlichkeit. Deshalp in sochchen situationen gasgeben