You are not logged in.
. Alle hier erwähnten Handconverter funktionieren bei mir nicht oder mir fehlt die Kenntniss diese zu bedienen. Wie bereits gesagt, für Centrebet suchen wir selbst noch nach einem ordentlich funktionierenden Konverter. Pelopoker geht bisher leider noch nicht dafür.Hallo, würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Hände aus Poker Tracker zu konvertieren um Sie hier zu posten. Da ich viele Fragen zu Händen habe die ich falsch gespielt habe. Die meisten Hände sind aus SnG von Centrebet. Eine Anleitung im eigenen Threat wie Hände zu posten sind wäre phantastisch! Quasi als Weihnachtsgeschenk von den Admin´s. Alle hier erwähnten Handconverter funktionieren bei mir nicht oder mir fehlt die Kenntniss diese zu bedienen.
Registered User
Hallo Pamanja,Hallo,
würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Hände aus Poker Tracker zu konvertieren um Sie hier zu posten. Da ich viele Fragen zu Händen habe die ich falsch gespielt habe. Die meisten Hände sind aus SnG von Centrebet. Eine Anleitung im eigenen Threat wie Hände zu posten sind wäre phantastisch!
Quasi als Weihnachtsgeschenk von den Admin´s. Alle hier erwähnten Handconverter funktionieren bei mir nicht oder mir fehlt die Kenntniss diese zu bedienen.