Well, Pre Flop war es denke ich Ok! Du bist first in und hast J 7 suited, off suited würde ichs folden aber suited und 6 Handed würde ichs first in und ausm CO ebenfalls auf 4 BB raisen.
Flop -- > easy conti bet, gut.
Turn --> 2 Barrel v.s Unknown nachm Cold Call aufm Flop ... Ich würde hier nur nen 2 Barrel setzen, wenn ich Stats von meinem Gegner habe, anonsten Check Behind. Finde den $8 Bet nicht optimal, aber auch nicht soo schlecht ... kann man machen, muss man nicht aber bei unknown würde ich es zu 70% lassen.
River --> Push. Warum Pushst du? ganz klar, er zeigt mim 5$ Bet schwäche, du bekommst hier 6:1 !!! für den Call.
Jetzt ist die Frage, mit was macht er das? Well, nach deinem Turn bet hast du schon enorme stärke gespielt, spätestens hier hätte er mim Set C/R gespielt!
Finde den Push gar nicht mal so schlecht, du stellst ihn hier vor ner schwierigen Entscheidung, seinen ganzen Stack zu investieren. Ich setze ihn hier auf K7 oder so und er hat hier versucht, aufm River eine Block Bet zu machen, in der Hoffnung das du hier nur callst und er den River günstig durchbekommt. Hätte er gecheckt, hättest du gebettet und das wäre teurer als $5 geworden.
Imo, seeeehr aggresive gespielt, aber ich spiele meine Hände ab und zu auch so, jedoch nur wenn ich schon nen sehr guten read auf ihn habe, oder eben Stats!
Falls es gut gegangen ist und er gefolded hat ( was ich annehme ) :
Falls nicht:

, weil du obv keinen Stats von ihm hattest
VLG