Will ich doch auch gleich mal den Handconverter testen.
Wollte eigentlich den Tisch verlassen, da halt zu wenig Spieler, doch der BigBlind holte mich schneller ein, bevor ich den AutoPost raus nehmen konnte. Okay, halt noch eine Runde und dann nix wie weg hier. Gespielt werden nur Monsterkarten... und da aber kein Monster im BigBlind kommt, darf ich mir den Flop anschauen und der ist gar nicht mal so übel. UTG blindet sich ein, obwohl er in der nächsten Hand eh im BigBling gesessen hätte.Ich werd es wohl nie verstehen, warum manche nicht noch mal eben eine Hand warten können...
iPoker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) -
iPoker Converter Tool from
FlopTurnRiver.com
UTG ($50)
Button ($49.25)
SB ($125.01)
Hero (BB) ($53.65)
Preflop: Hero is BB with 5

, 7

UTG (poster) checks,
1 fold, SB calls $0.25, Hero checks
Flop: ($1.75) 6

, 8

, 4
(3 players)
SB bets $1.75,
Hero raises $5,
UTG raises $25,
1 fold, Hero
Stats gibt es nicht viele. SB spielte etwas aggressiv, aber hatte auch immer entsprechende Karten zu seinen Aktionen. Zieht sich hier aber eh aus dem Pot zurück. Von UTG hatte ich bereits ein paar Hände in der Datenbank, aber da es recht wenig waren, nicht sonderlich aussagekräftig.
Nun steh ich hier mit einer gefloppten Straight. Flush-Draw, Straight-Draw möglich. Oder hat er sein Set getroffen? Ein hohes Paar geb ich ihm hier nicht. Das hätte er doch PreFlop anders gespielt??? Sein Raise finde ich doch sehr hoch. Was tun? Callen oder Reraisen?
Lg
Sue