You are not logged in.

• Login
  • Register

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

1

Sunday, October 19th 2008, 12:22am

Eigentlich wollte ich den Tisch verlassen...

Will ich doch auch gleich mal den Handconverter testen.

Wollte eigentlich den Tisch verlassen, da halt zu wenig Spieler, doch der BigBlind holte mich schneller ein, bevor ich den AutoPost raus nehmen konnte. Okay, halt noch eine Runde und dann nix wie weg hier. Gespielt werden nur Monsterkarten... und da aber kein Monster im BigBlind kommt, darf ich mir den Flop anschauen und der ist gar nicht mal so übel. UTG blindet sich ein, obwohl er in der nächsten Hand eh im BigBling gesessen hätte.Ich werd es wohl nie verstehen, warum manche nicht noch mal eben eine Hand warten können...

iPoker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - iPoker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($50)
Button ($49.25)
SB ($125.01)
Hero (BB) ($53.65)

Preflop: Hero is BB with 5, 7
UTG (poster) checks, 1 fold, SB calls $0.25, Hero checks

Flop: ($1.75) 6, 8, 4 (3 players)
SB bets $1.75, Hero raises $5, UTG raises $25, 1 fold, Hero :?:

Stats gibt es nicht viele. SB spielte etwas aggressiv, aber hatte auch immer entsprechende Karten zu seinen Aktionen. Zieht sich hier aber eh aus dem Pot zurück. Von UTG hatte ich bereits ein paar Hände in der Datenbank, aber da es recht wenig waren, nicht sonderlich aussagekräftig.

Nun steh ich hier mit einer gefloppten Straight. Flush-Draw, Straight-Draw möglich. Oder hat er sein Set getroffen? Ein hohes Paar geb ich ihm hier nicht. Das hätte er doch PreFlop anders gespielt??? Sein Raise finde ich doch sehr hoch. Was tun? Callen oder Reraisen?

Lg
Sue

RoyalFarmer

Advanced

Date of registration: Apr 19th 2007

2

Sunday, October 19th 2008, 10:31am

Einfach pushen.

Der Kollege kriegt dann 3 zu 1 Pot-Odds und kann nich mehr aus der Sache raus, egal ob nun Flushdraw, oder TwoPair+.

Seine 4-bet am Flop gegen 2 Gegner zeigt einfach soviel Stärke, dass du dir über alles weitere keine Gedanken mehr machen brauchst. Gaaaaaanz selten, hast du es hier mit einem Psycho zu tun, der mit Toppair oder Air geraised hat und dann vllt noch folded, aber eben nur gaaaaaanz selten.

Date of registration: Oct 7th 2007

3

Sunday, October 19th 2008, 12:29pm

Einfach pushen.

Der Kollege kriegt dann 3 zu 1 Pot-Odds und kann nich mehr aus der Sache raus, egal ob nun Flushdraw, oder TwoPair+.

# 2

Du hast die Nut$, er bekommt 3 zu 1 und kann hier eigentl keinen FD/SET folden.

Wenn er hier wirklichen seinen 1/2 Stack mit Air investiert, dann ist er bekloppt und viel mehr hättest du auch nicht mehr rausbekommen, sofern er hier keine 2 Barrel abfeurt!

Trotzdem, imo easy Push!!!

VLG

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

4

Sunday, October 19th 2008, 1:03pm

Also ich denke, dass Du es mit einem von RoyalFarmers Psychos zu tun hast :)

Du hast die nuts und wenn Du Angst vor einem Flush, Full House oder einer besseren Straße hast, warum solltest Du Dir die Situation künstlich erschweren, in dem Du nur mitgehst und am Turn ein weiteres Pik oder eine andere für Dich schlechte Karte kommt? Dann liegen schon 50 % von jedem im Pot und irgendeiner geht all in.

Reinen Herzens die Chips in die Mitte geschoben und abwarten. Schmeißt er weg: sauber! Geht er mit und verliert: sauber! Geht er mit und gewinnt: Du hast richtig gespielt, sauber!
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

5

Monday, October 20th 2008, 6:00pm

willkommen in der Welt ohne denken :akademiker:

easy push - wenn du callst wird der turn vielleicht eklig (für ihn !) und schmeißt sein overpair oder was auch immer weg

Daher: gleich pushen :money: :money: :money: :money: :money:

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

6

Monday, October 20th 2008, 8:15pm

willkommen in der Welt ohne denken :akademiker:
Ja, so manchmal bin ich schon etwas verwirrt und ich sitze vor dem Monitor und verstehe nur Bahnhof, aber oki...

Ich hab mir doch erst den Turn noch angeschaut...

Hier die ganze Hand:

iPoker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - iPoker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($50)
Button ($49.25)
SB ($125.01)
Hero (BB) ($53.65)

Preflop: Hero is BB with 5, 7
UTG (poster) checks, 1 fold, SB calls $0.25, Hero checks

Flop: ($1.75) 6, 8, 4 (3 players)
SB bets $1.75, Hero raises $5, UTG raises $25, 1 fold, Hero calls $20

Turn: ($53.50) 5 (2 players)
Hero bets $28.15 (All-In), UTG calls $24.25 (All-In)

River: ($102) 6 (2 players, 2 all-in)

Hero show 5, 7 (straight, eight high).

UTG had 3, 4 (two pair, sixes and fours).

Lg
Sue