hmm. Für mich sieht es so aus als hättest du kein Konzept für die Hand.
Pfreflop-Slowplay mit c/c F, c/r T ist natürlich eine extrem gute Value-Line, aber oop vs eine BB-3Bet muss der Gegner schon sehr gut treffen um bei dieser Line den maximalen Erwartungswert der Hand zu erreichen, schließlich ist auch bei einer 3Bet vom BB die Range deutlich größer.
Was ich nicht ganz verstehe ist die folgende Aussage
am Flop wollte ich den FD repräsentieren um ihn anschließend am Turn zu c/r.
du lässt ihn glauben am Flop einen FD zu haben und c/r dann den Turn um doch nicht den FD zu repräsentieren? bzw. um ihn denken zu lassen, dass du den Turn mit FD als Bluff c/r?
Ich spiele dieses Limit nicht, somit kann ich auch nicht sagen, ob ein c/r am Flop gebalanct sein muss, oder ob das egal ist.
Donk Turn wäre auch möglich um seine Bluffs zu balancen, besonders nachdem der Turn blanct und der Gegner einen schwer auf eine Hand setzen kann. Gerade hier könnte man so auch von einer Hand gecallt werden, die im Nicht-Blindbattle folden würde und man mehr Value bekommt.
Je nachdem wie aggressive der Gegner preflop ist, darf man am Turn keine Freecard verteilen. Sollte der Gegner auch schlechtere Hände preflop 3betten, könnte er hier bis zu 12 Outs am Turn behind checken. Sollte der Gegner sehr tight sein und preflop nur mit seinen besten Händen 3betten, kann man den möglichen FD vernachlässigen und bekommt am Turn wahrscheinlich noch eine Bet von TT+. Leider darf man auch nicht Hände wie AJ, AT, AK in Herz vergessen. Auch wenn wir bereits 2 Asse halten, so ist leider das Ass in Herz nicht dabei, was dem Gegner einige Flushdraws ermöglicht, auch wenn es statistisch eher unwahrscheinlich ist.