Gestern hatte ich eine Hand die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich lag Abends dann im Bett und zerbrach mir dann immer noch den Kopf.... Oki hier erstmal die Hand,
iPoker No-Limit Hold'em, $0.20 BB (10 handed) -
iPoker Converter Tool from
FlopTurnRiver.com
CO ($22.21)
Button ($3.69)
SB ($19.80)
Hero (BB) ($29.57)
UTG ($13.47)
UTG+1 ($19.54)
UTG+2 ($17.11)
MP1 ($23.30)
MP2 ($4)
MP3 ($3.80)
Preflop: Hero is BB with A

, A
UTG raises to $0.80,
3 folds,
MP2 raises to $4 (All-In),
1 fold, CO calls $4,
2 folds,
Hero raises to $29.57 (All-In), UTG calls $12.67 (All-In), CO calls $18.21 (All-In)
Total pot: $61.99
|
Hier sind sich alle sicher die beste Hand zu halten und ich denke noch " Oki mit den Assen geht es notfalls boke" Doch war meine Entscheidung die Richtige? Mit meinem Allin wollte ich bezwecken wenigstens einen der beiden anderen also UTG oder CO loszuwerden.
Warum habe ich nicht mehr nach gedacht?
UTG raist als erstes. Raise aus erster Position ist nicht ohne und das hätte ich wohl mehr beachten sollen, auch wenn er keine vollen Stack hatte.
MP2 geht all in, doch dem schenke ich wenig Beachtung, da er "nur" $4 hatte.
CO calls, mit welchem Blatt callt er hier das All in vom Shorty?
Dann bin ich dran und anstatt nur zu erhöhen, schiebe ich meinen gesamten Stack in die Mitte und UTG und CO callen mich, na herzlichen Glückwunsch
Doch nun meine Gedanken: Wenn ich anstatt Allin zu gehen nur geraist hätte, hätte ich erfahren was UTG und CO machen und mich zur Not von den Assen trennen können. Denn ich gehe davon aus das sie ein gutes Blatt halten wie AK, AQ, KK. Wenn einer von ihnen ein Ass hält, dann bleibt für mich nur ein Out auf mein Set. Und wenn bei den drei Gegnern zwei ein Ass halten bleibt mir nur das höhste Paar und keine Verbesserung in Sicht, außer mit verdammt viel Glück eine Straight oder 2Pair. Und dem Shorty ist von 22 bis AK alles zuzutrauen. Somit halte ich zwar das höhste Paar, aber irgendwie bin ich bei so vielen Gegner nicht so richtig glücklich mit meinen Assen in der Hand.
UTG und CO gebe ich in etwa meine Handrage, callen keinen All mit spekulativen Karten und blöde Moves oder Bluff habe ich bei ihnen nicht gesehen. Der Shorty ist eben ein Shorty.
Doch der Call vom CO, also die $4, machen mich doch etwas stuzig, zumindest in nachinein. Mit was callt er die $4 und dann noch mein All in?
So, ich hoffe ihr versteht meine Gedankengänge etwas. Und hättet ihr die Hand anders gespielt oder was hätte ich besser machen können?
Lg
Sue