You are not logged in.
Registered User
Registered User
Da dies für das Spiel an sich völlig unerheblich ist und ich zu faul zum rechnen bin, schreib ich jetzt einfach mal bei unserem geschätzten Mr. Lauzon ab, formuliere aber wenigstens selbstständig
Quoted
aber wie errechnet sich der wert 22,5:1 ?
.Im Moment reicht es völlig aus, wenn Du dich von Street zu Street neu entscheidest. Also immer nur den nächsten Step beachten - in diesem Fall den vom Flop zum Turn. Danach könnte man vereinfacht sagen, dass sich alles weitere in zwei Richtungen entwickelt.
Quoted
aber an welcher out-quote orientier ich mich denn nun? an der von flop zu turn oder an der von flop zu river?
Was dann im Gesamten (Flop - River) wieder passt. 1 mal zu wenig bezahlt + 1 mal zu viel bezahlt = 2 mal genau richtig bezahlt.Hier möchte ich noch erwähnen, dass man bei Odds & Outs fast immer (außer bei all in Situationen) vom Flop zum Turn rechnet und nicht vom Flop zum River, weil natürlich die vermeidliche Bet des Gegners am Turn meist das entscheidende Kriterium ist. Bekommt man am Flop noch richtig gute Odds aufgrund einer geringen Bet, kann sich dies mit einer Potbet des Gegners am Turn schnell ändern.
I R Fish's Smiley soll aussagen, dass sein Post eher humoristisch zu verstehen ist. Nicht dass das noch jemand glaubt und danach spielt
Was dann im Gesamten (Flop - River) wieder passt. 1 mal zu wenig bezahlt + 1 mal zu viel bezahlt = 2 mal genau richtig bezahlt.Hier möchte ich noch erwähnen, dass man bei Odds & Outs fast immer (außer bei all in Situationen) vom Flop zum Turn rechnet und nicht vom Flop zum River, weil natürlich die vermeidliche Bet des Gegners am Turn meist das entscheidende Kriterium ist. Bekommt man am Flop noch richtig gute Odds aufgrund einer geringen Bet, kann sich dies mit einer Potbet des Gegners am Turn schnell ändern.(so grob)
Ausserdem gibts es auch böse Stimmen die behaupten, das gebette am Flop und Turn bilden nur die vorab gezahlten implied odds für meinen flush (straight) den ich am river treffe.