You are not logged in.

• Login
  • Register

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

1

Wednesday, January 28th 2009, 5:45pm

POKER BINGO 2009 - powered by TRIO Poker - Diskussion und Gewinn-Thread

Hier kann über das POKER BINGO 2009 diskutiert werden.

Ausserdem ist dieser Thread für die Gewinner-Schreie gedacht. Wer alle Karten einer Reihe komplett, oder die Jokerkarte getroffen hat, der sollte hier schnellstens ein großes BINGO posten um seinen Gewinnanspruch anzuzeigen.

Viel Spass und Glück :akademiker:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Salzgurkerl

Registered User

Date of registration: Jun 2nd 2008

2

Monday, March 2nd 2009, 10:01pm

LEMINA - natürlich der erste POKER - BINGO GEWINNER !

Bingo-Joker geschafft (für das erste) bei TRIO - POKER !! Wie von allen

Teilnehmern erwartet, hat Lemina bereits am 2. Tag den Joker geschafft.

:whistling: Dadüdaradüdeli. Die Pokerakademie wird somit höflichst aufgefordert die Gewinnauszahlung direkt auf mein Triopokerkonto vorzunehmen - zwecks

meinerseitiger Vervielfachung des schnöden Mammons bei Trio. :whistling:

Gratulationen werden gerne angenommen. :whistling:

Alex Lauzon

Head-Coach

Date of registration: Mar 7th 2007

3

Monday, March 2nd 2009, 10:20pm

Herzlichen Glückwunsch

Die Fertilität der Agrarum Terreristris verhält sich schließlich auch indirekt proportional zum Intelligenz-Quotienten des verantwortlichen Agrar-Ökonomen!

Was natürlich keinesfalls persönlich gemeint ist. :thumbsup:

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

Salzgurkerl (03.03.2009)

pokerakademie

Administrator

4

Monday, March 2nd 2009, 10:39pm

Herzlichen Glückwunsch

Die Intelligenz-Quotienten der Agrarökonomen sind nicht reziproportional zur Dimension ihrer Hackfruchtprodukte :erofl
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

5

Monday, March 2nd 2009, 10:59pm

Die Voluminösität subterraler Nachtschattengewächse steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität der Agrar-Ökonomen.

Herzlichen Glückwunsch!!!
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

pokerakademie

Administrator

6

Monday, March 2nd 2009, 11:32pm

@ Salzgurkerl: Die Übermittlung des pekuniären Zugewinns wurde bereits in die Wege geleitet.

Bitte bei Eingang der Zahlung kurz Bescheid geben und dann auf direktem Weg (NICHT über LOS!) an den TRIO Privattisch. Ich werde dort warten. :pop:

Salzgurkerl

Registered User

7

Tuesday, March 3rd 2009, 12:26am

RE: Herzlichen Glückwunsch

Die Fertilität der Agrarum Terreristris verhält sich schließlich auch indirekt proportional zum Intelligenz-Quotienten des verantwortlichen Agrar-Ökonomen!

Was natürlich keinesfalls persönlich gemeint ist. :thumbsup:

Entscheident ist die gute Fruchtbarkeit, wie diese zustandekommt ist egal. Oft geben die dümmsten Kühe die beste Milch und die hässlichsten Frauen

sind ein Ferrari im Bett. Gratuliere zu dieser Erkenntnis!

Salzgurkerl

Registered User

8

Tuesday, March 3rd 2009, 12:35am

RE: Herzlichen Glückwunsch

Die Intelligenz-Quotienten der Agrarökonomen sind nicht reziproportional zur Dimension ihrer Hackfruchtprodukte :erofl

Weiser Administrator, es war mir eine hohe Ehre von Euch eine ökonomische dimensionale Gratulation zu erhalten. Nur erlaubt mir noch eine Frage

dazu, war Euer geschmeidiger Finger zu schnell beim Eintippen von "rezipropotional"? - gehört das "i" nicht nach dem "e"?

Salzgurkerl

Registered User

9

Tuesday, March 3rd 2009, 12:52am

Die Voluminösität subterraler Nachtschattengewächse steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität der Agrar-Ökonomen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ui, über diese Gratulation habe ich mich aber enorm superriesig gefreut, vielen , vielen Dank dafür. Hoffentlich spielst Du auch so Poker, wie Du

die schriftliche Gratulation abgefasst hast. Undurchsichtig weitsichtig. Ich glaube alle Pokerprofis haben solche verzweigten Ganglienstränge... der Alex,

der hohe Administrator und der Chef der ersten deutschen Pokerschule.... :kniefall:

Salzgurkerl

Registered User

10

Tuesday, March 3rd 2009, 12:08pm

INTERNETPOKERGENIE LEMINA weiter auf Erfolgskurs

In einem sehr persönlichen Schreiben von Pokermanager Mat Rush von Triopoker wurde nicht nur gratuliert, sondern auch das excellente Pokerkönnen von Lemina hervorgehoben :whistling: , sowie auch nebenbei bemerkt, das der Gewinn des gestrigen Poker-Bingos-Gewinnes schon über die Hand des hohen Administrators der Pokerakademie durchgeführt wurde. Jedenfalls ist die Pokerkarriere von Lemina fast unheimlich: Ursprünglich wußte er lediglich das Pokerspiel ein Kartenspiel ist, dann liest Lemina alle Bücher von Alex Lauzon, hält sich strikt an die daran enthaltenen Tips beim Pokerspiel und wird - wie erwartet - :whistling: dabei sehr erfogreich. Die ca. 10 tägigen Geldauszahlungen von Trio an Lemina dokumentieren eindeutig diese Erfolgsgeschichte.

pokerakademie

Administrator

11

Tuesday, March 3rd 2009, 1:28pm

RE: RE: Herzlichen Glückwunsch

Nur erlaubt mir noch eine Frage dazu, war Euer geschmeidiger Finger zu schnell beim Eintippen von "rezipropotional"? - gehört das "i" nicht nach dem "e"?
Meint er damit es sollte "reiziproportional" heissen? Möglicherweise war mein Finger zu schnell - oder mein Cerebrum ist derzeit zu langsam. Aufklärung erbeten. :akademiker:

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

12

Tuesday, March 3rd 2009, 6:18pm

Das Spiel heißt doch aber "Bingo" und nicht "River", oder?
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Date of registration: Nov 6th 2007

13

Tuesday, March 3rd 2009, 7:17pm

ich ich ich habe getroffen :3h

Salzgurkerl

Registered User

14

Tuesday, March 3rd 2009, 8:16pm

Kommensurable diesbezügliche Maße kann man durchaus kollationieren ob diese miteinander korrelieren. Ein Elaborat über Schnellfinger wurde bereits nostrifiziert,

und reizi dem rezi,aber auch dem rezie das rozi geriert. In diesem Sinne einfach eine genuine Gemination. :whistling: Definiert erläutert, nun einverstanden geläuterter hoher Administrator?

pokerakademie

Administrator

15

Wednesday, March 4th 2009, 3:26pm

Kommensurable diesbezügliche Maße kann man durchaus kollationieren ob diese miteinander korrelieren. Ein Elaborat über Schnellfinger wurde bereits nostrifiziert,

und reizi dem rezi,aber auch dem rezie das rozi geriert. In diesem Sinne einfach eine genuine Gemination. :whistling: Definiert erläutert, nun einverstanden geläuterter hoher Administrator?
Mit Fremdwörtern kann man mir zum Glück nicht imprägnieren. Aber grunzipiell gehe ich mit Deiner Aussage kondom und werde deshalb keine psychomatische Erkrankung bekommen. Außerdem ist leider das Bidet für Arztbesuche im ersten Quadrat dieses Jahres bereits komplett erschöpft.

So, ich muss leider Schluss machen, meine Frau hat italienischen Kuchen geholt, mit diesem leckeren Frischkäse, wie heisst der nochmal... ach ja: Terrakotta!

alpman

Advanced

16

Wednesday, March 4th 2009, 5:54pm

Romanes Eunt Domus!

---

pokerakademie

Administrator

17

Wednesday, March 4th 2009, 6:12pm

Romanes Eunt Domus!
Römer: Was haben wir denn da? Romanes eunt domus? Menschen, genannt Romanes geh in das Haus?
Alpman: Es soll heißen: ''Römer geht nach Haus''
Römer: Heißt es aber nicht. Was ist lateinisch für Römer? Na komm schon, komm schon.
Alpman: Romanus.
Römer: Deklinieren.
Alpman: Anus...
Römer: Vokativ Plural von Anus ist?
Alpman: Ani.
Römer: Ro ma ni. Eunt. Was heißt eunt?
Alpman: Geh.
Römer: Konjugiere das Verb ''gehen''.
Alpman: Eo, is, it. Imus, ites, eunt.
Römer: Also ist eunt?
Alpman: Dritte Person, Plural, Präsens, Indikativ. Sie gehen.
Römer: Aber ''Römer geht nach Hause'' ist ein Befehl. Also mußt du was gebrauchen?
Alpman: Den Imperativ.
Römer: Der lautet?
Alpman: I, i.
Römer: Wieviel Römer?
Alpman: Plural. Ite. Ite.
Römer: I t e domus. Nominativ. Geht nach Hause, daß ist eine Bewegung auf etwas zu, nicht wahr Junge?
Alpman: Ja. Dativ, Herr. Ahhh. Ah... ah... Oh oh nein nein nein nein! Ah...Ahkkusativ. Akkusativ! Ah...Domus, Herr. A domus.
Römer: Und von A domus den...?
Alpman: Den Locativ, den Locativ.
Römer: Welcher lautet?
Alpman: Domum. Ahh! Ahh!
Römer: Dom mum. Hast du verstanden?
Alpman: Ja Herr!
Römer: Du schreibst das jetzt hundert mal.
Alpman: Ja Herr. Vielen Dank Herr. Heil Cäsar.
Römer: Heil Cäsar. Wenn du bis Sonnenaufgang nicht fertig bist, dann schneid ich dir die Eier ab.
Alpman: Danke Herr. Danke sehr Herr. Heil Cäsar und alles andere. Ahh.

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

18

Thursday, March 5th 2009, 10:07am

:cheering: Hab das :As als Jokerkarte - BINGO

Oje ich hab es gerade gelesen.... ;( Nur die erste Jokerkarte... ;(

Date of registration: Nov 6th 2007

19

Sunday, March 8th 2009, 10:53am

:Qh ich komme dem Ziel näher :)

alpman

Advanced

20

Thursday, March 12th 2009, 8:50am

Gibt es in dem Bingo-Kartendeck auch noch eine andere Farbe als Herz?

---