You are not logged in.
Registered User
Dadüdaradüdeli. Die Pokerakademie wird somit höflichst aufgefordert die Gewinnauszahlung direkt auf mein Triopokerkonto vorzunehmen - zwecks
Registered User
Die Fertilität der Agrarum Terreristris verhält sich schließlich auch indirekt proportional zum Intelligenz-Quotienten des verantwortlichen Agrar-Ökonomen!
Was natürlich keinesfalls persönlich gemeint ist.![]()
Registered User
Die Intelligenz-Quotienten der Agrarökonomen sind nicht reziproportional zur Dimension ihrer Hackfruchtprodukte![]()
Registered User
Die Voluminösität subterraler Nachtschattengewächse steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität der Agrar-Ökonomen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Registered User
, sowie auch nebenbei bemerkt, das der Gewinn des gestrigen Poker-Bingos-Gewinnes schon über die Hand des hohen Administrators der Pokerakademie durchgeführt wurde. Jedenfalls ist die Pokerkarriere von Lemina fast unheimlich: Ursprünglich wußte er lediglich das Pokerspiel ein Kartenspiel ist, dann liest Lemina alle Bücher von Alex Lauzon, hält sich strikt an die daran enthaltenen Tips beim Pokerspiel und wird - wie erwartet -
dabei sehr erfogreich. Die ca. 10 tägigen Geldauszahlungen von Trio an Lemina dokumentieren eindeutig diese Erfolgsgeschichte. Meint er damit es sollte "reiziproportional" heissen? Möglicherweise war mein Finger zu schnell - oder mein Cerebrum ist derzeit zu langsam. Aufklärung erbeten.Nur erlaubt mir noch eine Frage dazu, war Euer geschmeidiger Finger zu schnell beim Eintippen von "rezipropotional"? - gehört das "i" nicht nach dem "e"?
Registered User
Definiert erläutert, nun einverstanden geläuterter hoher Administrator? Mit Fremdwörtern kann man mir zum Glück nicht imprägnieren. Aber grunzipiell gehe ich mit Deiner Aussage kondom und werde deshalb keine psychomatische Erkrankung bekommen. Außerdem ist leider das Bidet für Arztbesuche im ersten Quadrat dieses Jahres bereits komplett erschöpft.Kommensurable diesbezügliche Maße kann man durchaus kollationieren ob diese miteinander korrelieren. Ein Elaborat über Schnellfinger wurde bereits nostrifiziert,
und reizi dem rezi,aber auch dem rezie das rozi geriert. In diesem Sinne einfach eine genuine Gemination.Definiert erläutert, nun einverstanden geläuterter hoher Administrator?
Römer: Was haben wir denn da? Romanes eunt domus? Menschen, genannt Romanes geh in das Haus?Romanes Eunt Domus!