Hier mal ein Bericht vom 1ten Turniers (freeroll 100) der micro poker tour.
47 Teilnehmer insgesamt: Leider haben diverse Spieler die angemeldet waren nicht teilgenommen sodass man teilweise mit 4 regungslosen am Tisch saß. Na ja da konnte man wenigstens risikolos die Blinds einsacken.
Ich selber hatte in den ersten Levels 2mal AA! Und einmal KK und konnte damit nur die Blinds gewinnen. grummel. Das kann ja nix werden wenn man damit schon nichts reißt dachte ich noch so bei mir. Zudem bricht mir in der ersten halben Stunde mehrfach! Meine Internetverbindung zusammen! Es lief aber dennoch für mich ganz gut (von Anfang an oben mit dabei).
Als die in den oberen Levels steigenden Blinds die nichtanwesenden vom Tisch fegten war der Final Table schnell erreicht! Damit haben sich folgende Spieler sich schon im 1ten Versuch fürs Finalturnier qualifiziert!
AlfredENeuman, BiElAr, Busbe, HBEwing, GrichaAKQJTs, gts1604, melpaso, michanl, tiiggii2, xxxNellixxx.
Graatz an alle.
Am FT musste michanl als erstes ausscheiden. Er ging als shorty mit Q :club: J :club: all-In und ich callte ihn mit A :spade: K :spade: und donkte mir die Str8 zusammen die auch fast nötig war! . Flop 8 :heart: Q :heart: K :diamond: turn T :club: River J :spade: brachte michanl das 2te paar mir jedoch die Str8.
xxxNelli ging mit 8Js all-In. HBEwing callt mit AJ. Flop JT4 T6.
Tiigii2 all-in mit 22 AlfredE callt mit QK Flop A3Q K4.
Busbe all-In mit KTo. AlfredE callt mit AQ, Flop; Q68 A9.
Nur eine Runde später scheidet HBEwing auf der bubble aus. Er geht mit J

all-In wieder callt AlfredE diesmal mit AK: Flop K2K 9J.
Etwas später geht gts1604 mit Q9s all-In. Wieder callt AlfredE diesmal mit QK; Flop 864 K7.
AlfredE damit souveräner Chipleader.
Jetzt wurde es etwas zäher aber AlfredE musste diverse male Chips abgeben.
Gricha callt meinen BB von 1500. Ich raise mit A :diamond: T :diamond: auf 4500. Gricha callt. Flop. A :club: A :spade: J :club: ! Ich bette 3000 Gricha callt.
Turn bringt mir die T :club: und damit Full House , keine Flushgefahr mehr. All-In. Call River K :spade: Gricha zeigt A :diamond: 7 :club: und es sind noch 3 Spieler übrig..
Jetzt ging alles relativ schnell; BiElAr all-In mit JQo ich calle mit KAo. Flop bringt keine Hilfe 89687.
Heads up gegen AlfredE nur ein Spiel später; AlfredE geht all-In mit KJo ich calle mit QA und wieder nur kleine Karten auf dem Flop;63359 und ich kann das Tourney gewinnen. Nice
Insgesamt ein meiner Meinung nach gelungenes Event. Es herrschte eine nette Stimmung an den Tischen.
Beim nächsten mal hoffentlich mit noch mehr Teilnehmern.
Mit Dank an die Pokerakademie und CD Poker für die Organisation.
SG