eigentlich hatte ich nur 2 wirklich brauchbare Blätter. 2x AA die aber voll ausbezahlt worden sind (von 99 und AK). Das hat für den FT und Platz 4 gereicht. Leider waren am FT meine Steals wenig erfolgreich und konnten vom späteren Sieger chucky locker gecallt werden der sich mit einer Serie von guten Karten und vielen raises einen guten Stack aufbauen konnte. Leider konnte ich mich dann trotz raise nicht von meinen 66 trennen und bin gegen chuckys TT als bubbleboy gebustet.
Sch... Na,ja hat trotzdem wieder Spass gemacht (leider nur 18 Teilnehmer) und vielleicht entwickle ich ja noch den Ehrgeiz mich mit BiELAr um den Sieg in der Gesamtwertung zu streiten. Schaun mer mal
an der Stelle sei angemerkt, wenn Supergrobi (melpaso) die Buchstaben "wow" in den Chat tippt, dann bedeutet das, dass er Asse hat beim 2. Mal wusste ichs dann
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"
an der Stelle sei angemerkt, wenn Supergrobi (melpaso) die Buchstaben "wow" in den Chat tippt, dann bedeutet das, dass er Asse hat beim 2. Mal wusste ichs dann
LOL
Ne Ne das Wow bedeutete das man endlich bei Aces auch die gewünschte Action bekommt. 1tes Blatt ich raise bekomme ein reraise von AK (wow)und setze ihn all-in. Beim 2ten mal liefs genauso gegen 99 und der Gegner saß nicht mit am ersten Tisch sodaß das 2te wow als Running-Gag für die Insider gedacht war die mit mir am 1ten Tisch saßen.