I can beat any skills - with pure luck!
OMG was hatte ich heute ein Glück. Unglaublich :oops: . Bis nur noch 4 Spieler übrig waren, war alles wie immer. Nach den ersten 10 Minuten des Turniers hatte ich mich heute aufgrund der tighten Spielweise der anderen entschlossen, nicht gegensätzlich zu handeln, sondern mit den Wölfen zu heulen.
Das hat auch sehr gut funktioniert. Bis ich dann an der Bubble Dino zum ersten Mal auf die falsche Hand gesetzt hab. Das hat böse gekostet. Dann konnte ich mich durch unglaubliches Glück und hauptsächlich deshalb, weil man mir dreimal den BB zugefoldet hat wieder ein bisschen annähern.
Und grade, als ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte, lese ich Dino wieder falsch und laufe mit A-10 auf sein A-J. Gott sei Dank konnte ich check behind spielen, sonst wär ich Bubbleboy geworden.
Also wieder die Luckbox ausgepackt und wieder soweit angenähert, dass ich sogar auf Platz 3 stand. Als der Smallstack dann preflop All-in raised, wird er von Jedi gecallt und ich finde 9-9 und calle auch. Ich entscheide mich für checkdown und Jedi checkt mit. Ergebnis; ich gewinne den Pot und bin im Geld.
Danach hab ich dann mit A-7s gepusht und wurde von Jedi gecallt, der die Hand dann auch verdient gewonnen hat. Platz 3 für mich und 19$ gabs auch noch dazu. Damit kann ich sehr gut leben

.
Fazit:
Alle Freeroll Turniere komplett vergeigt; dafür aber in den Buy-in Turnieren zwei mal zweiter und heute dritter. Im Gesamtranking werd ich wohl nicht mehr allzuviel reißen aber ich freu mich aufs Finale und dort ganz besonders auf Blauwassser, der es gewagt hat, mich als Bot zu bezeichnen :lol: .
Gruß, Mountain