You are not logged in.

• Login
  • Register

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

1

Monday, May 7th 2007, 1:57pm

MICRO POKER TOUR 08.05.07

Hallo PA,

hab mich jetzt auch mal reg. bei CD. Wird das bis morgen noch reichen mit der Anmeldung?

Ich habe leider die Turnierdaten durcheinander gebracht. Hatte irgendwas im Kopf von Ende Mai und jetzt sehe ich, dass es ja schon Morgen losgeht :oops: .

Wenn der Bonus länger dauert, ist mir das egal aber wenn ich wegen meiner Dusseligkeit nicht beim ersten Turnier mitspielen könnte, würd mich das schon aufregen.

Wäre also wirklich klasse, wenn ihr das noch hinkriegt.

VLG, Mountain

EDIT: Hat geklappt. Super, danke :D .
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

Mountain

Registered User

2

Tuesday, May 8th 2007, 9:44pm

Bah, wie eklig. CD mag ich schon mal überhaupt nicht :evil: . Die geben mir ja gar nix an Karten.

Die einzig spielbare Hand war K-Qo am Button und da hab ich gleich mal ein reraise All-in kassiert. Nachdem dies ja mein erster Move überhaupt war und das All-in ziemlich zügig kam, hab ich dann auch lieber gefoldet.

Da es wohl A-A war, bin ich zufrieden mit dem Fold aber ansonsten schuldet mir CD jetzt einige gute Hände. Also ich will ja nicht jammern aber es kam echt gar nichts. Unter mindestens 8 mal Top Pair beim nächsten Mal bin ich nicht zufrieden.

Wenigstens einigermassen spielbare Hände wie A-4s oder 7-8s wurden durch ein EP Raise auch zunichte gemacht.

Und MAD, Du bist mein neues Feindbild. Oute dich mal hier. Eine Premiumhand early "mal" zu limpen ist taktisch klug aber wie kann man das permanent machen. Das wird dich beim nächsten Mal deinen Stack kosten so viel kann ich dir jetzt schon versprechen 8) .

A-A und K-K limpen ROFL, made my day

Mountain

River Rats Blog

parvus

Super Moderator

Date of registration: Feb 28th 2007

3

Tuesday, May 8th 2007, 9:59pm

Mein Favourite war "Tiggii" oder wie er hieß, der mein All-In und einen Call mit A2 called und die 2 trifft ;-)...

Naja 13. war aber noch "aktzeptabel" :-(
# Legends may sleep, but they'll never die...
# Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com
# SCHALKE04 => www.schalke04.de

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

4

Tuesday, May 8th 2007, 11:31pm

Hier mal ein Bericht vom 1ten Turniers (freeroll 100) der micro poker tour.

47 Teilnehmer insgesamt: Leider haben diverse Spieler die angemeldet waren nicht teilgenommen sodass man teilweise mit 4 regungslosen am Tisch saß. Na ja da konnte man wenigstens risikolos die Blinds einsacken.

Ich selber hatte in den ersten Levels 2mal AA! Und einmal KK und konnte damit nur die Blinds gewinnen. grummel. Das kann ja nix werden wenn man damit schon nichts reißt dachte ich noch so bei mir. Zudem bricht mir in der ersten halben Stunde mehrfach! Meine Internetverbindung zusammen! Es lief aber dennoch für mich ganz gut (von Anfang an oben mit dabei).

Als die in den oberen Levels steigenden Blinds die nichtanwesenden vom Tisch fegten war der Final Table schnell erreicht! Damit haben sich folgende Spieler sich schon im 1ten Versuch fürs Finalturnier qualifiziert!

AlfredENeuman, BiElAr, Busbe, HBEwing, GrichaAKQJTs, gts1604, melpaso, michanl, tiiggii2, xxxNellixxx.

Graatz an alle.

Am FT musste michanl als erstes ausscheiden. Er ging als shorty mit Q :club: J :club: all-In und ich callte ihn mit A :spade: K :spade: und donkte mir die Str8 zusammen die auch fast nötig war! . Flop 8 :heart: Q :heart: K :diamond: turn T :club: River J :spade: brachte michanl das 2te paar mir jedoch die Str8.
xxxNelli ging mit 8Js all-In. HBEwing callt mit AJ. Flop JT4 T6.
Tiigii2 all-in mit 22 AlfredE callt mit QK Flop A3Q K4.
Busbe all-In mit KTo. AlfredE callt mit AQ, Flop; Q68 A9.
Nur eine Runde später scheidet HBEwing auf der bubble aus. Er geht mit J8o all-In wieder callt AlfredE diesmal mit AK: Flop K2K 9J.
Etwas später geht gts1604 mit Q9s all-In. Wieder callt AlfredE diesmal mit QK; Flop 864 K7.

AlfredE damit souveräner Chipleader.

Jetzt wurde es etwas zäher aber AlfredE musste diverse male Chips abgeben.

Gricha callt meinen BB von 1500. Ich raise mit A :diamond: T :diamond: auf 4500. Gricha callt. Flop. A :club: A :spade: J :club: ! Ich bette 3000 Gricha callt.
Turn bringt mir die T :club: und damit Full House , keine Flushgefahr mehr. All-In. Call River K :spade: Gricha zeigt A :diamond: 7 :club: und es sind noch 3 Spieler übrig..

Jetzt ging alles relativ schnell; BiElAr all-In mit JQo ich calle mit KAo. Flop bringt keine Hilfe 89687.

Heads up gegen AlfredE nur ein Spiel später; AlfredE geht all-In mit KJo ich calle mit QA und wieder nur kleine Karten auf dem Flop;63359 und ich kann das Tourney gewinnen. Nice

Insgesamt ein meiner Meinung nach gelungenes Event. Es herrschte eine nette Stimmung an den Tischen.

Beim nächsten mal hoffentlich mit noch mehr Teilnehmern.

Mit Dank an die Pokerakademie und CD Poker für die Organisation.

SG

pokerakademie

Administrator

5

Wednesday, May 9th 2007, 1:10am

@ supergrobi:

Danke für die lückenlose Berichterstattung :) und nen dicken Glückwunsch zum Sieg !!!!!

Die komplette Ergebnisliste ist mittlerweile auch online.

Und natürlich allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön und ebenfalls eine Gratulation an alle die es ins Geld, bzw. die Qualifikation zum großen Finale geschafft haben.

Das Turnier hatte mit einem typischen Freeroll absolut nichts gemeinsames, es wurde wirklich anständiges und gutes Poker gespielt. Hut ab. Da darf man sich auf die folgenden 7 Stück freuen.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

michanolimit

Registered User

Date of registration: Mar 1st 2007

6

Wednesday, May 9th 2007, 1:16am

Quoted from ""supergrobi""

Am FT musste michanl als erstes ausscheiden. Er ging als shorty mit Q :club: J :club: all-In und ich callte ihn mit A :spade: K :spade: und donkte mir die Str8 zusammen die auch fast nötig war! . Flop 8 :heart: Q :heart: K :diamond: turn T :club: River J :spade: brachte michanl das 2te paar mir jedoch die Str8.

Gratulation, da hast Du meine Chips ja anständig verwendet :)

Leider war ich das ganze Turnier über absolut Carddead (1xJJ und 1x 44 sonst nur Müll) da musste ich diese (für meine Verhältnisse) "Monsterstarthand" natürlich pushen :) Hätte ja auch beinahe geklappt :) Trotz allem bin ich froh überhaupt an den FT gekommen zu sein. Und wehe wenn ich erstmal gute Karten bekomme ;)

Wir sehn uns beim nächsten Mal.

Visit my blog: LIFE IS SHORT - PLAY HARD

Mountain

Registered User

7

Wednesday, May 9th 2007, 1:22am

@ supergrobi

Von mir auch noch Grats zum Sieg - gib Gas! Gogogogogogogo

River Rats Blog

RoyalFarmer

Advanced

Date of registration: Apr 19th 2007

8

Wednesday, May 9th 2007, 11:27am

Gibts das ganze nur auf CD-Poker, oder in Zukunft auch mal auf PartyPoker?

Weil CD is irgendwie häßlich, die Software gefällt mir nicht, und meinen Bonus hab ich in einer Bierlaune Kamimkaze-mäßig verzockt. :roll:

parvus

Super Moderator

9

Wednesday, May 9th 2007, 11:38am

Glückwunsch auch von mir supergrobi. Hab mir den Final Table noch angeschaut und mit jemandem per Skype diskutiert :D.

Leider hats bei mir aus den oben genannten Gründen nicht geklappt, aber nächste Woche wird angegriffen :lol:.

Finde aber auch, dass es eine sehr gelungene Sache war und Spaß gemacht hat.

NACHTRAG:

Wer Lust hat kann hier ja mal seinen CD Poker Namen posten, damit man weiß wer wer ist... Supergrobi hat uns ja gezeigt, dass nicht jeder immer den gleichen Namen verwendet, wobei in dem Fall würde wahrscheinlich jeder seinen Namen kundtun.
# Legends may sleep, but they'll never die...
# Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com
# SCHALKE04 => www.schalke04.de

Mountain

Registered User

10

Wednesday, May 9th 2007, 12:53pm

Quoted

NACHTRAG:

Wer Lust hat kann hier ja mal seinen CD Poker Namen posten, damit man weiß wer wer ist... Supergrobi hat uns ja gezeigt, dass nicht jeder immer den gleichen Namen verwendet, wobei in dem Fall würde wahrscheinlich jeder seinen Namen kundtun.

Ja, bin ich auch dafür. Und vor allem will ich wissen wer MAD (AlfredE.Neumann) ist. Es lässt mir keine Ruhe. Ich will eine Diskussion über A-A und K-K limpen :lol:

Mountain

River Rats Blog

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

11

Wednesday, May 9th 2007, 4:03pm

Danke für die Glückwünsche. Obwohl ich mein Ziel (die Quali für das Fianalturnier) schon ereicht habe werde ich wohl das eine andere Tourney der MPT noch mitmachen (man kann ja fairerweise keinem einen Platz wegnehmen).

Ich denke mal das viele der Teilnehmer gar nichts vom PA Forum wissen denn wie ich jetzt mitbekommen habe war die Anmeldung ja auch über pokerschool-online möglich.

Hoffentlich habe ich am Finaltermin auch Zeit.

SG

pokerakademie

Administrator

12

Wednesday, May 9th 2007, 4:32pm

@ Royal Farmer: wenn die "Season 1" vorbei ist, kann es durchaus sein, dass wir das auch auf andere Anbieter ausweiten. Zur Not kannst Du ja mal $20 selbst einzahlen, oder Dich mit einem der noch kommenden 3 Freerolls wieder "sanieren" ;)

@ Mountain: diese Diskussion will ich auch :)

@ supergrobi: Wenn Du beim nächsten Turnier wieder in die Qualiränge kommst, rückt einfach der 11. Platz nach. Niemand kann sich 2x qualifizieren und nimmt auch niemandem den Platz weg. Pro Turnier qualifizieren sich also sicher 10 Spieler (und wenns Platz 11-20 ist)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Ryuseru

Junior

Date of registration: Apr 3rd 2007

13

Thursday, May 10th 2007, 12:56pm

Tjo.. Auf jeden Fall gratulation zum Sieg.

Gibt es irgendne Möglichkeit bei der MPT mitzuspielen ohne über euch den Bonus bekommen zu haben? (Gut die Antwort kann ich mir denken, aber fragen kost nix ;).. )

Weil bin leider schon bei CD gewesen bevor ihr die im Programm hattet :(.. Naja gut bei meiner BR da.. eher :)

Mountain

Registered User

14

Thursday, May 10th 2007, 1:14pm

Quoted

Gibt es irgendne Möglichkeit bei der MPT mitzuspielen ohne über euch den Bonus bekommen zu haben? (Gut die Antwort kann ich mir denken, aber fragen kost nix .. )

Genau :( . Geht nur, wenn Du die Software über die PA oder PSO runtergeladen hast.

Geht mir aber auch permanent so. Wenn man schon eine Weile dabei ist, dann wirds schierig, weil man zumindest bei den "üblichen Verdächtigen" schon einen Account hat.

Aber es gibt noch so viele Anbieter und man weiss ja nie was noch kommt ;) .

Greetz, Mountain

River Rats Blog

Date of registration: May 12th 2007

15

Tuesday, May 15th 2007, 10:57am

weiss nicht ob ich es heute schaffe dabei zu sein aber am 22 bin wohl dabei.mein nickname bei CD ist fifaluda ;)

EDIT
bin nun doch dabei!habs auf die letzte min. geschaft und siehe da ein gewisser Mountain1 sitzt mit mir am tisch :shock: :D