You are not logged in.

• Login
  • Register

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

1

Tuesday, May 15th 2007, 9:28pm

MICRO POKER TOUR 15.05.07

Da ich als ''Titelverteidiger'' schon gebustet bin, hier schon mal ein Vorabbericht. Ich hoffe es kommt von den Spielern die es weiterschaffen noch ein Nachbericht (nicht wahr parvus 8)) .

Es war wieder sehr nett, leider doch sehr wenige Teilnehmer. Da meine raises (wohl aus Angst vor dem mächtigen Supergrobi ;) ) allesamt gefoldet worden sind, war es mir nicht möglich einen Stack aufzubauen und so kam es wie es kommen mußte. Ausgeblindet und kein All-In Glück. Na ja, man kann nicht immer gewinnen und es hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Allen im weiteren Tourneyverlauf noch GL

SG

eistee

Registered User

Date of registration: Mar 13th 2007

2

Tuesday, May 15th 2007, 9:50pm

beim stealen ausgeblindet, krass! :shock:

das ist ja in etwa so, als wenn man bei einem rekordversuch im dauerschlafen an entkräftung stirbt. :D
Erfrischungsgetränk mit Tee-Extrakt und Zitronengeschmack. Ohne Farbstoffe. One Konservierungsstoffe. Kein Instanttee.

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

3

Tuesday, May 15th 2007, 10:32pm

Jau war ein gutes Turnier diesmal. CD hat doch so manches wieder gutgemacht ;) .

Leider hat das gegen Micha nichts genutzt. Ich dachte meine 10 reicht für den J-10-x Flop. Aber er hatte leider den J und so gratuliere ich Micha an dieser Stelle zum verdienten Sieg :D .

Den genauen Turnierbericht überlasse ich ihm. Er kann das sicher viel besser als ich und als Sieger schreibt sichs leichter ;) .

Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Das ist glaube ich dann wieder ein Freeroll und dann wird auch die Beteiligung höher sein.

Greetz, Mountain
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

michanolimit

Registered User

Date of registration: Mar 1st 2007

4

Tuesday, May 15th 2007, 10:53pm

Tja, was soll ich sagen :) Danke Danke Danke

Nachdem ich am FT plötzlich nur noch 600 Chips hatte war mein Traum vom Sieg nicht mehr wirklich existent. Aber Totgeglaubte leben ja bekanntlich länger.

Leider komme ich gerade nicht dazu einen ausführlichen Bericht zu schreiben aber ich denke das werde ich morgen nachholen.

Soviel aber schon mal vorab. Es war wieder sehr nett und ich hatte irgendwann das Gefühl nicht bei einem $2 Turnier zu sitzen sondern bei der WSOP. Tighter gings beinahe nicht mehr. Aber ehrlich gesagt ist mir sowas lieber als eine ALL-IN Mania. Deshalb vielen Dank an alle Mitspieler, ich freu mich auf nächste Woche.

Und ein Gruß an Supergrobi, dem es diesmal nicht gelungen ist, mich zu stoppen 8)

Achja noch was: die Ergebnisse sind bereits online - hier klicken

Visit my blog: LIFE IS SHORT - PLAY HARD

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

5

Wednesday, May 16th 2007, 12:02am

Wow michanl und mountain heads up.

Gratz für die Plätze 1 und 2.

Quoted

Nachdem ich am FT plötzlich nur noch 600 Chips hatte war mein Traum vom Sieg nicht mehr wirklich existent. Aber Totgeglaubte leben ja bekanntlich länger.

unba ! vn comeback!

Quoted

Und ein Gruß an Supergrobi, dem es diesmal nicht gelungen ist, mich zu stoppen

Na warte ;) wir sehen uns spätestens im Finaltourney. Meine Rache wird fürterlich sein. 8)

michanolimit

Registered User

Date of registration: Mar 1st 2007

6

Wednesday, May 16th 2007, 2:26pm

So, wie versprochen habe ich meinen Erlebnisbericht zum gestrigen Turnier fertig.

Der Einfachheit halber verlinke ich hier auf meinen Blog, denn dort stehts schon geschrieben:

Hier die komplette Story

Visit my blog: LIFE IS SHORT - PLAY HARD