Hallo
![[rauch]](wcf/images/smilies/rauchy.gif)
(<---- geiler Smiley)
Erstmal vorweg. Vielen Dank an euch.
@Basti
Kontruktive Kritik ist immer gut, aber...
Punkt 1. Mountain ist seit einiger Zeit nicht da, R_R hatte Prüfungstress und Micha unterhält den Laden hier alleine.
Punkt2. So wie du schon sagtest, wir haben für jede Art an Poker was dabei. Wenn dir das in der einen oder anderen Sparte (sowie Turniere) zu wenig
ist, dann mach doch mal einen Vorschlag oder stell Fragen. Wenn niemand fragt, kann auch keiner eine Antwort geben.
Punkt 3. Ich denke auch das beim Poker viel Eigeninitative von Vorteil wäre. Sprich Bücher, Zeitschriften etc. lesen. Auch darüber könnte man sich unterhalten bzw.
diskutieren wie derzeit Alex sein Buch. So wie ich mitbekomme hat es sich so ziemlich jeder hier gekauft.
Punkt 4. Derzeit haben wir auch Sommer und ich gebe zu das ich bei schönem Wetter lieber schwimmen gehe o.ä. Ich denke das geht vielen anderen auch so,
Urlaubszeit, mit der Familie etwas unternehmen und so weiter.
Punkt5. Ich weiß das unsere Mitgliederzahl nicht gerade klein ist, dennoch posten fast immer nur die gleichen Spieler. Vielleicht mal ein Aufruf
an die, die immer fleißig mitlesen, aber nicht schreiben. Es gibt keine blöden oder doofen Fragen, also haut in die Tasten
Ich freue mich wenn mein Artikel dazu beiträgt was neues in Gang zu bringen. Ich weiß das mir selber im Moment die Motivation gefehlt hat
mich intensiv im Forum einzubringen, aber das wird sich auch wieder ändern (nach dem Urlaub

) Also, macht Vorschläge und Anregungen und ich denke das dies dann auch positiv umgesetzt werden kann.
@Alpman
"Das Wort zum Sonntag" bekamm ich von Mountain. Wir haben uns lange unterhalten und danach war ich motiviert, denn manchmal hab ich mich in dieser männerdominierten Pokerwelt nicht wohl gefühlt.
Ein Problem was ich damals auch hatte war, das ich nicht gefragt habe, wenn ich etwas nicht wusste. Und so machten wir einen Deal. Ich sollte zu jedem Artikel in der Pokerschule eine Frage stellen (oki, das ging nicht immer auf, da ich nicht immer eine Frage hatte) So hat man sich mit den Artikel sehr genau auseinandergesetzt.
Vorschlag: Vielleicht kann man das wieder aufgreifen bzw. sich wieder mehr mit der Theorie auseinandersetzt und dazu dann ein paar eigene Beispielhände bringt.
Ich weiß das wir schon Themen wie Bluffs, Misslungene Bluffs etc. haben, dort ist es auch sehr ruhig geworden.
Ich denke ein Forum wird nicht von einem alleine unterhalten, sondern von uns allen, also sollten wir auch alle dazu was beitragen
Sue