You are not logged in.

• Login
  • Register

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

1

Thursday, April 26th 2007, 6:43am

SIEEEEEEEEEEG- Endlich

JAPPA DAPPA DU.
Ich kann es also doch noch!!!

MTT 180 Player 10 Buy-IN.

Und Gewonnen. Mensch ist das schön. Meine BR kriegt ne Vitaminspritze.

Es gibt nix schöneres als nen FT. Intensives Spiel. Gegner einschätzen und überrumpeln. Hab ich es Vermisst. Das waren jetzt 9 in Worten ''neun'' Wochen ohne Final Table. Unglaublich.

Ich war in der Vergangenheit nach dem erreichen ITM einfach nicht mehr aggressiv genug.

Am Anfang mit 85s im BB ohne raise. FH gegen Flush getroffen! Verdoppelt; da spielt es sich doch gleich viel befreiter auf. Trotzdem weiter Tight. Zumindestens nach außen. Immer wieder raises mit mittelprächtigen Karten durchgebracht.

In der mittleren Phase immer über average. Am FT habe ich 6 Spieler vom Tisch nehmen können. Mit was die shortys alles all-in gegen müssen....

Heads up gegen einen arroganten ami (''watch this comeback'') mit 190K
gegen ca. 80K. Blind 2000/4000. Es lief ganz easy. er hatte wohl mehr mit sich zu tun als mit dem Spiel. andauernd hat er im chat dargelegt wieviel glück ich doch habe.

Ich hatte ihn dann auf 40K down.
Hiermal ein Beispiel: 4 6 im SB. Ich calle ! - Kein raise von ihm! - Flop K5J. er bettet 8000, ich calle weil ich noch ganz leicht mit der strasse spekuliere. dann hätte ich ihn... Turn 8. er check! - geil free card, check. River A! das wars dachte ich! und er total verunsichert - check. Danke schön. bet 16K und er ,fold. lol ,so einfach kann pokern sein. dabei hatte er es vorher im turnier bei mir am tisch fertiggebracht JJ auf nem board ohne overcards gegen AA zu folden (nice read).

Und da waren sie, AA im heads-up! im BB.
Er callt im SB und ich Idiot raise auf 8Kanstatt zu checken. er fold. schei....

Nur ein Blatt später! A4s raise 8K und er geht all-In. Ich calle und er zeigt AJo. Oh.Oh. sollte ich ihn nochmal aufdoppeln? nix da Flop bringt eine 4 und der Turn noch eine! Na ja Glück gehört ja dazu und hat nur der tüchtige :-).

parvus

Super Moderator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Thursday, April 26th 2007, 11:28am

Glückwunsch, sowas hört man doch gerne :-).
# Legends may sleep, but they'll never die...
# Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com
# SCHALKE04 => www.schalke04.de

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

3

Thursday, April 26th 2007, 8:38pm

fettes gratz. Weiter so

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

4