You are not logged in.

• Login
  • Register

michanolimit

Registered User

Date of registration: Mar 1st 2007

1

Tuesday, May 8th 2007, 10:19am

BadBeats können auch einen positiven Effekt haben

Wie der Titel schon ein bißchen verrät, bin ich mal wieder "badbeatgebeutelt", aber ich werde versuchen daraus Profit zu ziehen. 8)

Wie das funktionieren soll könnt ihr hier nachlesen:

Michas BadBeat +EV-Modell

Visit my blog: LIFE IS SHORT - PLAY HARD

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

2

Tuesday, May 8th 2007, 1:54pm

Mal wieder unglaublich. Könnte mir nie passieren, weil ich spätestens nach dem 3ten Mal teil- bis vollgetilted in mein Kissen gebissen oder meine Aggression an sonstwelchen unschuldigen Gegenständen (TV-Fernbedienung, PC Tastatur etc.) ausgelassen und die Tische mit den Worten schei... Donkeys wutentbrannt ausge- x- t hätte.

Quoted

...aber es war Limit $1/$2, ist es mir gelungen, trotz tight-agressiver Spielweise...

Heißt das es war Limit nicht No-Limit? Ich spiele kein limit holdem mehr weil die Donkeys einen da bis zum River downcallen und man sich mit den Limitbets nicht dagegen wehren kann.

SG

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

3

Tuesday, May 8th 2007, 6:11pm

Quoted from ""supergrobi""

Heißt das es war Limit nicht No-Limit? Ich spiele kein limit holdem mehr weil die Donkeys einen da bis zum River downcallen und man sich mit den Limitbets nicht dagegen wehren kann.

Ja, es war Limit, aber in meinem Fall haben die "Donkeys" das nicht runtergecallt, sondern fleissig mitgeraist, auch mit NIX auf der Hand :)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

eistee

Registered User

Date of registration: Mar 13th 2007

4

Tuesday, May 8th 2007, 7:39pm

buch schreiben kann nie schaden, immerhin ist man dann "autor" und nicht mehr nur pokerspieler.
vielleicht erstellt sich alex lauzon dann auch noch einen zweitaccount, mit dem er eine völlig unabhängige rezension zu deinem buch abgibt ;)
Erfrischungsgetränk mit Tee-Extrakt und Zitronengeschmack. Ohne Farbstoffe. One Konservierungsstoffe. Kein Instanttee.

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

5

Tuesday, May 8th 2007, 7:42pm

LOL eistee, das lässt dich einfach nicht los oder?

Greetz, Mountain :D
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

eistee

Registered User

6

Tuesday, May 8th 2007, 8:09pm

ich finds halt schon superdreist, angeblich so gut wie nix mit der pokerakademie zu tun zu haben und dann auch noch anonym den admin zu machen.
ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber imho sind (heimliche) zweitaccounts zu recht absolut verpönt und als admin geht sowas ja mal gar nicht.
Erfrischungsgetränk mit Tee-Extrakt und Zitronengeschmack. Ohne Farbstoffe. One Konservierungsstoffe. Kein Instanttee.

Mountain

Registered User

7

Tuesday, May 8th 2007, 9:28pm

@ eistee

Faktisch stimme ich dir 100%ig zu. War auch etwas verwundert und dachte sogar erst, ich hätte mich verlesen. Wollte auch noch nachfragen aber da fing dann schon das Turnier an.

Also desahlb nochmal offiziell die Frage: Micha bist Du Admin hier?

Greetz, Mountain

River Rats Blog

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

8

Tuesday, May 8th 2007, 10:48pm

Ja, seit kurzem bin ich das wirklich (ca. 3 Wochen), was aber nichts damit zu tun hat, dass mein Privataccount "michanolimit" meine 100% eigene und persönliche Meinung wiederspiegelt. Glücklicherweise bin ich in der Lage privates und berufliches zu trennen. Und ich denke nicht, dass dies ein Problem darstellt.

Wenn jemand anderer Meinung ist, können wir gerne darüber diskutieren (auf gehts Eistee :))
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

RoyalFarmer

Advanced

Date of registration: Apr 19th 2007

9

Wednesday, May 9th 2007, 11:12am

:shock:

FREAKSHOW?

Mountain

Registered User

10

Wednesday, May 9th 2007, 12:49pm

Yep!

Und versuch nicht, das zu unterbinden. Es ist ein Hochgenuss, Micha und eistee beim "diskutieren" zu beobachten ;)

Mountain

River Rats Blog

eistee

Registered User

11

Wednesday, May 9th 2007, 6:12pm

ich denke, ich werde das publikum enttäuschen müssen. für mich gibts da nix zu diskutieren. multiaccounting tut man nicht.