You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Dec 3rd 2008

1

Tuesday, February 3rd 2009, 5:45pm

Ungewöhnliches Pokerformat Teil2

Hi Leute,

nehme an so einer Art Pokerliga Teil Details zu Regeln und Struktur habe ich schon mal gepostet.Jetzt nach 4 Spieltagen kann ich ein erstes Fazit ziehen.Noch mal kurz man erhält 1.000 Chips und spielt dan 2 Stunden die Blinds werden nur zweimal erhöt.Nach den 2 Stunden zählt man seinen erspielten Punkte und die werden jeden Spieltag addiert.gespielt wird No Limit Holdem.
Es spielen 18 Leute z<ei Tische von 9 es wird jeden Spieltag ausgelost wer mit wem spielt so spielt man mal gegen jeden.Also die meisten spielen sehr passiv von den 20 schätze ich mittlerweile 5 bis 6 gute Spieler der rest sind zocker oder so tight das sie höchsten 3-4 Hände auf zwei Stunden spielen.

Nach dem 4 Spieltag stehe ich mit 6285 Punkte auf rang 3.Der erste hat etwas über 7000 Punkte.

Ich versuche gegen die Zocker alleine in den Pott zu kommen da gibts fast immer ne Chance auf zu doppeln aber man hat auch schon mal pesch so verlor ich ein Duel
gegen so einen Zocker in dem er mich pre flop all in setzt ich hatte AA er KK und der K kahm na ja so gab es einmal nur 0 Punkte ausser der 1 und 2 hat jeder schon mal 0 Punkte gehabt.Es sind noch 8 Spieltage und die ersten 8 kommen mit den gesammelten Chipcount an den Final Table ab da gilt dan ein Tournier Modus wo die Blinds dan jede 15 Minuten steigen.Es ist ein ungewöhnliches Format es macht aber spass nur leider mit 1.000 chips als stratstack kann man nicht viel rum spielen oder viele Moves machen die müssen schon gut überlegt werden.Teilweise finde ich etwas langweilig so 2-3.000 Chips wäre schon besser da gäbe es was mehr Action aber dafür sind die Zocker da.Ich versuche jetzt einen Durschnitt zu erreichen so 1200-1500 und damit müsste ich einen schönen Stack an den Final Table bringen.

Nächster Spieltag in zwei Wochen und dan zweimal pro Monat bis Ende Mai.Werde noch ein paar mal berichten wie es so läuft und was ich so beobarten kann bei meinen Mitspielern.