You are not logged in.

• Login
  • Register

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

1

Monday, April 27th 2009, 7:22pm

Tickets für die WSOP 2009

Im Royal Flush Magazin Seite 98+99 steht was von

"Animazing Pokerchallenge 2009"

Es gibt 3 Wege sich dafür zu qualifizieren:

1. Everst Online-Freeroll Turniere
2. 450 Tickets beim Animazing Gamblestore
3. 50 Leser von Royal Flush Magazin starten gratis

schaut in euer Magazin oder schaut in den oberen Link.

Punkt 1+3 kann man ja fast nebenbei mitmachen, kostet ja kein Geld.

Lg
Sue

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

2

Tuesday, May 26th 2009, 8:14am

Ich sagte ja, es kostet kein Geld und promt schau ich eben in meine Mails und finde folgendes:

Datum25. Mai 2009 08:24 BetreffAnimazing Pokerchallenge 2009 -Ihr seid dabei 8| (so muss mein in etwa mein Gesichtsausdruck ausgesehen haben...)

Details ausblenden 08:24 (Vor 23 Stunden)

Antworten
Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch! Royal Flush hat euch aus der Liste der Einsender ausgelost und ihr habt ein Startticket für Regensburg gewonnen.

Wir haben euere Kontatdaten nun an Animazing weiter gegeben. Von dort werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren, in welchem Heat ihr startet.

Solltet ihr nun doch nicht starten können, bitte meldet das gleich. Dann können wir noch andere Interessenten berücksichtigen.
i.A. Roy Decker
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
ROYAL FLUSH

Der ganze Spaß findet schon bald statt, nämlich am 6+7 Juni in Regensburg (ist ja quasi für mich um die Ecke*grummel*) und genau das ist der Punkt da ich überlege nicht hinzufahren.... oder doch
?( an dem Wochenende hat meine Tocherter auch noch eine Aufführung eines Theaterstücks.... (was ich, als ich die Email abschickte damals noch nicht wusste) ....es ist noch früh und ich brauch erstmal nen Kaffee und dann werd ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen....

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

3

Tuesday, May 26th 2009, 9:42am

Moin Sue,

würde Dich ja gerne um das Ticket erleichtern, aber ich habe an dem Wochenende leider keine Zeit. Du mußt das Deiner Tochter nur richtig verkaufen. Wenn Du jetzt das Ticket zum Main Event gewinnst und dann dort auch noch cashed, kannst Du Deiner Tochter eine eigene Theater AG finanzieren und als Schauspielcoach direkt jemanden aus Hollywood mitbringen :thumbsup:

Gruß,
V.
Ohne T und ohne D, OO AO!