You are not logged in.

• Login
  • Register

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

1

Sunday, May 27th 2007, 3:10pm

Offline Poker is rigged

Gerade eben habe ich DSF bei der European Party Poker Open folgende Hand gesehen:

6 spieler

Spieler 1: J-10o
Spieler 2: 5-5
Spieler 3: 7-7
Spieler 4: K-K
Spieler 5: Q-Q
Spieler 6: A-A

Spieler 1,2 und 3 folden. K-K raise, Q-Q reraise, A-A all-in.

K-K sensationeller laydown obwohl A-A ein smallstack war aber Q-Q hatte Position und callt das all-in.

Im Flop ein K!!! und am River eine Q!!! Hätte K-K gecallt, hätte er einen Monster Pot gewonnen und zwei Spieler auf einmal rausgenommen. So werden die Asse von den Queens vernichtet und es bleibt nur zu sagen...

Offline Poker is rigged 8)

Mountain
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Sunday, May 27th 2007, 4:00pm

Ich habs zwar nicht gesehen, aber welcher Depp foldet denn 55 oder 77 wenn noch nicht geraist wurde? Oder saßen die nach den Raises? :)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

3

Sunday, May 27th 2007, 6:45pm

Ja sorry - hast Recht; die kamen nach raise/reraise dran und haben daraufhin gefoldet. Deshalb habe ich die einfach unter "Spieler 1-3 und alle haben gefoldet" zusammengefasst.

Ich war so perplex über die Everesken Verhältnisse, dass ich das schon gar nicht mehr beachtet habe :lol:
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

Date of registration: Apr 15th 2007

4

Sunday, May 27th 2007, 7:56pm

55 und 77 nicht folden? Auf aggressiv gesspielten Tischen sieht man sich doch fast immer mit einem Raise konfrontiert, wenn man diese Karten in früher Position spielt. Ob sich da noch die implied odds für ein Set rechnen?

pokerakademie

Administrator

5

Sunday, May 27th 2007, 8:02pm

@ Nano:

ich hab damit gemeint das man 55 oder 77 ohne vorheriges Raise wohl nicht wegwerfen wird. Aber hat sich ja nun aufgeklärt :)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

6

Monday, May 28th 2007, 1:54pm

Aber wenn man schon vorher weiß, dass man diese Karten nach einem Raise falten würde, könnte man sie folglich in der Regel nur in später Position spielen, oder?

pokerakademie

Administrator

7

Monday, May 28th 2007, 3:56pm

damit raisen ist kein Problem, ein reraise zu callen schon eher, aber wenn man die Möglichkeit hat den Pot damit zu eröffnen wäre ein Fold schon eher etwas setsam :)

8

Monday, May 28th 2007, 5:58pm

Kleine oder mittlere Taschepaare habe ich immer an aggressiven Tischen in früher Position weggerworfen. An Tischen mit einer geringen Raise-Quote limpe ich, um möglichst billig den Flop zu sehen und in der Hoffnung mein Set zu treffen.
Ist diese Spielweise so verkehrt?