You are not logged in.

• Login
  • Register

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

1

Friday, July 10th 2009, 11:44am

neues von der Burg

Ohne T und ohne D, OO AO!

Date of registration: Nov 6th 2007

2

Friday, July 10th 2009, 12:12pm

die spinnen doch

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

3

Friday, July 10th 2009, 2:10pm

Ich überlege gerade warum mich niemand fragt, wie man den Laden wieder in Schwung bringt:

Hier ist mein Plan A:

1. Oben-ohne-Dealerinnen !!

2. Rakefreies Poker an neuen NL10, NL25 und NL50 Tischen (bringt zwar kein Geld, aber kurzfristig MASSE!)

3. Freie Getränke mit wenigstens 30% Alkohol - das lockert die Stimmung und die Zockerbereitschaft

4. Ballermann Parties mit Eimersaufen am Pokertisch (extra lange Strohhälme besorgen!!)

5. Änderung der Kleiderordnung - alles ist erlaubt, ausser Krawatte - mit täglicher Wahl des "geilsten Outfits" (gegen 23 Uhr)

6. Nach Spielschluss kostenlose Übernachtung im Spielsaal - Schlafsack mitbringen

Wenn das erstmal neues und hoffentlich nach 22 Uhr komplett besoffenes Publikum gelockt hat, kommen wir zu Phase 2:

1. Happy Hours: von 23:00 Uhr bis Spielschluss doppeltes Rake

2. Chip-Börse beim auscashen - der Wechselkurs ändert sich im Sekundentakt, steht aber niemals bei 1:1, sondern nur schlechter

3. Radkrallen am Auto werden gegen "Aufwandsentschädigung" wieder entfernt

Zudem könnten noch Lizenzen an osteuropäische "Geschäftspartner" verkauft werden, ich denke da an folgende Kategorien:

1. "Parkplatznutzung" - damit meine ich NICHT parken!

2. Großgewinner ausrauben

3. Prostitution - für die schnelle Nummer zwischendurch (Container oder Wohnmobile aufstellen)

4. Merchandising oder Verkaufstände vor dem Eingang mit "zollfreien" Zigaretten, Drogen, gefälschten Luxusartikeln und "Gebrauchtwagen" (siehe Punkt 1.)

Selbstverständlich habe ich auch einen Plan B:

Seriöser Spielbetrieb ohne Skandale, freundliches Personal und zivile Preise
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Date of registration: Nov 6th 2007

4

Friday, July 10th 2009, 2:14pm

hört sich wie meine Stamkneipe an das