gestern Abend. Da kamen mit einem Mal Meldungen des Admins. "Viele Spieler sind wegen Routingproblemem disconnected und die TimeBank wird deswegen erhöht."
SCHWUPPPSSSS! War auch ich draussen.
Reconnect war für 10 Minuten nicht möglich. Sehr frustig.
Irgendwann kam ich wieder rein.. In der Zwischenzeit wurden locker flockig mit den 4 nicht rausgeflogenen Spielern von 8 beim SNG weitergespielt. Zwar langsam, wegen der hohen Timebank.. Aber 3 Hände gingen mir verloren.
Dann als ich grade wieder connect hatte: "Um die Integrität des laufenden Events zu garantieren werden alle Tische jetzt pausiert"
Pause..
Irgendwann, einige Minuten später: Probleme behoben, die Pause wird in 2 Minuten aufgehoben.
Ok Karten werden gegeben.. Blinds 20/40... Hand wird gespielt.. Ansage: Neuer Blindlevel 100/200 Ante 25... ???? WTF.. Die pausieren die Tische und haben massive Probleme, lassen aber die Blindlevel weiterlaufen?
Gut es war für mich ein Chillout Tisch vorm in Bett gehen mit 3,40$ Turbo SNG.. Aber trotzdem.. Sowas ist echt mal ätzend. Weil für die meisten am Tisch bedeutete das dann Any2 All-In...
Aber gut, wenn ich mir so ein paar Comments über die WSOP dieses Jahr anschaue... HuiHuiHui.. Da wird wohl auch für viel Frust gesorgt.
Kommentar Michael Keiner: "... wirklich unentbehrliche Turnierinformationen, stehen einfach auf Null. Jeder Sachpreis Turnieranbieter in Deutschland würde das besser machen."
OH MEIN GOTT!!!!!! Wenn das ernst gemeint ist.. OH MEIN GOTT!!!!!