You are not logged in.

• Login
  • Register

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

1

Thursday, June 7th 2007, 10:59pm

Tourneyerlebnisse

Gerade habe ich zwei Tourneys ''abgeschlossen''.

PP 6$ buy-In: Es lief ganz gut ich konnte mit A7 und str8 auf dem River gegen 2 Gegner (kein all-In) aufdoppeln. Verliere dann die Hälfte meines Stacks wieder mit Top2pair gegen Str8. Hielt dann KK. Super. Vor mir 2 limper. Blinds bei 100 also raise 600. 1 limper callt. Flop bringt J T 8 und ich freue mich schon als der limper all-in geht. Habe ihn gecovert und calle natürlich. Was zeigt dieser Vollpfosten? Auch KK. Er limpt mit KK. Omg. Kurz vor der Pause mit JJ auf dem Flop all-in gegen QQ gebustet.

Sehr erlebnisreich auch das 5.50 bei cd. 1033 Teilnehmer. Spiele im ersten Level keine Hand und werde dann nach ca. 5 min schon an einen anderen Tisch versetzt. 3 Plätze neben mir der Tourneychipleader mit sage und schreibe 12K chips. Der 2te hatte 6K. Average lag zu dem Zeitpunkt bei ca 1550.
Ein Ire irgendwas mit ...owl. Totaler Maniac. Er raiste und reraiste was dass Zeug hält (ob mit J6 oder A7 war dabei egal). Ich nahm mir vor, seine chips zu übernehmen.

Vor uns 2 limper und ein min-raise. Er geht mit 16K all-in! Ich halte 2 :spade: 2 :heart: und mache den Hero-call. Er zeigt A :club: Q :club: ! Sche... ausgerechnet Jetzt hat er ne Hand. Flop 2 :club: T :spade: K :heart: Yippi Treffe sogar das set! Turn 4 : :club: River K :club: Holy Sh... er donkt sich das Flush zusammen! Aber halt,der King bringt mir mein Full House und ich verdoppel auf 2,8K! Das hat er sich verdient.

Jetzt haben auch die anderen begriffen wie man mit seinen all-ins umgehen muß und er fallt zurück auf 10K.

Wieder hat er Glück und ist wieder bei 12K. Ich halte KK und calle sein all-in (mit Q 7) und verdoppel auf 5.6K. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Gleich habe ich ihn soweit.

Halte AQ und er geht vor mir wieder all-in. Ich calle !!! Er zeigt A3 ! LOL So was habe ich mir gedacht. Doch leider fällt eine 3 auf dem Flop und busto.

Schade mit einer erneuten Verdoppelung wäre hier sicher was gegangen.

Fazit: Ich habe den Eindruck das sich im Zuge des Pokerbooms das schlechte Spiel (Fische) weiter nach oben ausbreitet. Unglaublich was man da geboten bekommt. Einerseits natürlich gut andererseits muß man sich noch mehr vor bad beats in 8 nehmen.

SG

Date of registration: Apr 15th 2007

2

Thursday, June 7th 2007, 11:48pm

Schade, dass nicht mehr daraus geworden ist. Was mich allerdings verwundert ist, dass du mit 22 all in gehst, da du selbst gegen absolut schwache Karten seites deines Gegners nur einen coin-flip hast.

supergrobi

Trainee

3

Friday, June 8th 2007, 12:19am

Ich calle mit meinen 2en sein all-in! Wir sind heads up. Ich gehe davon aus das er kein pocketpair hat! Ich halte bereits eine Hand während er erstmal treffen muß und jeder weiß wie oft man das board verfehlt. Ich sah hier die Chance aufzudoppeln. Das das board so dramatisch wurde kann man natürlich nicht vorraussehen. Sicher sehr riskant aber irgendwer musste ihm mal die Grenzen aufzeigen. Eigentlich spiele ich sehr gerne gegen solche Spieler da man sie als Chiptankstelle benutzen kann. Leider werden diese Maniacs, wie auch hier, zu oft belohnt.

eistee

Registered User

Date of registration: Mar 13th 2007

4

Friday, June 8th 2007, 2:46am

call 22 lol, made my day :D

du hast gegen random 0,8% edge und gegen eine 90% range liegst du schon hinten.

es heißt btw verdoppeln.
Erfrischungsgetränk mit Tee-Extrakt und Zitronengeschmack. Ohne Farbstoffe. One Konservierungsstoffe. Kein Instanttee.

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

5

Friday, June 8th 2007, 10:31am

Quoted from ""eistee""

es heißt btw verdoppeln.

Wer behauptet das? Jemand der in einem deutschen Satz von 13 Wörtern drei Anglizismen (random, edge und range) verwendet? Und beim vier-wörtrigen Folgesatz gleich noch eine SMS-Sprachen-Abkürzung hinterherlegt? Oder jemand der offenichtlich der englischen Sprache nicht zu 100% mächtig ist, diese aber trotzdem hemmungslos verwendet?

Dein erster Satz müsste nämlich korrekterweise mit "YOU made my day" enden. Aber da er auch schon falsch begonnen hat will ich mal drüber wegsehen.

Ach ja, einen Satz fängt man, laut deutscher Rechtschreibung, mit einem Großbuchstaben an. Aber auch das nur am Rande.

Aber mal Spass beiseite, findest Du nicht, dass jemand der im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen sollte? Auch wenn es, wie Du nun sicher mit Hilfe von Wikipedia, dem Duden und den Zitaten von zwei bis drei Gelehrten beweisen wirst, verdoppeln und nicht aufdoppeln heisst, muss man nicht unbedingt den Lehrmeister rauskehren. Noch dazu wenn man sich dabei selbst disqualifiziert.

Ich bin schon sehr auf Deine Antwort gespannt, vielleicht kommt ja sogar so etwas wie "hast recht, war überflüssig, sorry Supergrobi". Aber ich befürchte da bleibt der Wunsch der Vater des Gedanken.

Ich habe erst überlegt, diesen Post mit meinem Privataccount zu schreiben, aber da mich in meiner Funktion als Admin dieses Forums bereits mehrere Mails von Usern erreicht haben, die ihren Unmut über Deine (zum Teil) doch recht besserwisserischen Antworten kundgetan haben und denen der Spass daran vergangen ist, hier eine Frage oder Geschichte zu posten, die Du dann im Anschluss aufs kleinste zerlegts und den Schreiber als "Dummkopf" (natürlich nicht wörtlich) hinstellst, dachte ich, es ist einmal an der Zeit Dir das offiziell mitzuteilen.

Und dieser letzte Post war nun wirklich eine Steilvorlage um die Sache einmal anzusprechen.

Bitte versteh mich nicht falsch. Dein Wissen (ob nun wirklich vorhanden oder schnell bei Wikipedia o.ä. angelesen) in allen Ehren. Ich habe auch nichts gegen eine kontroverse Diskussion, im Gegenteil, dazu ist ein Forum ja schließlich da. Aber man muss nicht alles destruktiv kommentieren, es gibt auch die Möglichkeit konstruktiv auf einen Beitrag zu antworten und dem ursprünglichen Schreiber das Gefühl geben, es wird ihm geholfen und nicht auf ihm herum gehackt. Alternativ kann man auch einmal komplett auf eine Antwort verzichten. Das ist ja dass schöne an einer Demokratie. Man darf eine eigene Meinung haben, man muss aber nicht :)

Lass Dir mit der Antwort ruhig ein bißchen Zeit, ich bin erst heute Abend wieder im Büro, es ist also keine Eile geboten.

P.S. Falls Du hier Rechtschreib oder Grammatikfehler findest, darfst Du sie gerne behalten.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

wombat

Junior

6

Friday, June 8th 2007, 12:36pm

Hallo,

mir hat es eben fast den Lachmuskel zerissen.
Kurzer Kommentar für Eistee, falls dieser mir jetzt mitteilen möchte das es den Lachmuskel nicht zerreisen kann:
Der Musculus risorius zieht die Mundwinkel nach lateral und dorsal und macht den Mund dadurch breiter. Streng genommen ist die Bezeichnung "Lachmuskel" also nicht ganz korrekt, da der Muskel die Mundwinkel nicht hebt. Er ist aber zusammen mit den Musculus zygomaticus major am Lachen beteiligt. Der Musculus risorius ist mit dem Korium verwachsen, was dazu führt, dass die Haut den Muskelbewegungen folgt.

Lieber Eistee,

ich kann mir nicht vorstellen (ich hoffe es jedenfalls nicht), daß Du im wirklichen Leben die selbe Ausdrucksweise nutzt, wie Du es hier im Forum tust.
Es scheint als sei es Dein Hobby jeden Beitrag zu widerlegen und zu zerlegen.
Vielleicht ist es eines der seltenen Dinge die Dir Spaß machen und Du hast sonst nicht viel Freude im Leben.
Vielleicht möchtest Du auch einfach nur immer besser sein und schreibst deshalb so geschwollen daher, suchst im Web nach Fakten und Daten mit denen Du dann um Dich wirfst.(Fakten und Daten kann man nicht werfen...ich weiß)

Ich als Frau kann dir nur sagen das mir ein Beitrag der vor Rechtschreibfehlern strotzt lieber ist als einer der (vermeindlich) perfekt ist,aber bei dem ich vom Lesen Kopfweh bekomme. Zudem sind einige Deiner Kommentare sehr abfällig - fast schon beleidigend, was absolut unakzeptabel ist.

Vielleicht versteckst Du Dich auch nur hinter Deiner Art zu schreiben und Du bist in Wirklichkeit kein übler Kerl!

Wie Cicero schon sagte: Qualis autem homo ipse esset, talem esse eius orationem. (frei übersetzt: An der Rede erkennt man den Mann)

Ein guter Rat: Versuch einfach hier etwas Spaß zu haben, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Du so bist wie Du schreibst. Und falls doch... naja... dann tut es mir sehr leid.

eistee

Registered User

7

Friday, June 8th 2007, 1:47pm

man kann sich über einem dreizeiler ja echt die finger wundtippen, wenn man ausreichend fantasie mitbringt.

@micha
interessanter moderationstil. anstatt mich direkt bei gelegenheit zu verwarnen oder mir eine pn a la "mehrere user haben sich wegen deiner jüngsten posts bei mir beschwert, mäßige dich etwas" schreibst du einen ellenlangen, merkwürdigen post, in welchem du erst sehr ausgiebig versuchst, es mir an besserwisserei gleichzutun, um anschließend noch ein paar unterstellungen loszuwerden, wie groß denn der aufwand für mein hobby "leute verarschen" so ist.
wie gesagt, etwas merkwürdig, aber gut, als ermahnung/verwarnung zur kenntnis genommen.

@wombat
meine ausdrucksweise ist auch im echten relativ, ähm, direkt. allerdings habe ich es in den letzten zehn jahren internet noch nie soweit gebracht, mutmaßungen über das vermeintlich armselige "wirkliche leben" anderer leute, ihre motive und /oder psychischen probleme anzustellen.

aber

Quoted

Vielleicht versteckst Du Dich auch nur hinter Deiner Art zu schreiben und Du bist in Wirklichkeit kein

übles weib!
Erfrischungsgetränk mit Tee-Extrakt und Zitronengeschmack. Ohne Farbstoffe. One Konservierungsstoffe. Kein Instanttee.

pokerakademie

Administrator

8

Friday, June 8th 2007, 3:33pm

Schade, wenn Gegenwind aufkommt wird direkt auf einen Nebenkriegsschauplatz ausgewichen :) Irgendwie habe ich das geahnt, aber gut, ich antworte trotzdem mit Bezug auf Deinen Post.

Meine Antwort war keineswegs als Ermahnung und schon gar nicht als Verwarnung gedacht, ich hoffe auch nicht, dass es hier im Forum (mit wem auch immer) dazu kommen wird. Bisher läuft hier glücklicherweise alles recht gesittet und ruhig ab. Das hab ich selbst in anderen Foren schon ganz anders erlebt.

Der "ellenlange" Text war eigentlich mehr ein Gedankenanstoss, auch wenn mir relativ klar war, dass der bei Dir nicht wirklich ankommt, bzw. Du es höchstwahrscheinlich nicht zugeben würdest. Ich wollte mich auch nicht schützend vor Supergrobi werfen, denn so wie ich ihn kenne, kann er sich durchaus selbst wehren. Ich hatte halt gehofft, dass Du mal eingestehst etwas über das Ziel hinausgeschossen zu sein, aber vermutlich fällt Dir das selbst gar nicht auf.

Warum ich Dir keine PN geschickt habe ist schnell erklärt. Meiner Meinung nach hättest Du diese wahrscheinlich sowieso hier gepostet und Dich mit allen Mitteln zur Wehr gesetzt. Also wieso dann nicht gleich öffentlich darüber reden. Kleiner Nebeneffekt: Alle die mich bisher angemailt haben, können direkt mitlesen. Und ich wiederhols gerne nochmal. Es geht hier nicht um eine Verwarnung, die hätte ich selbstverständlich nicht hier rein geschrieben.

Soviel dazu und mehr wirds auch nicht werden.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, wo oder wann ich Dir unterstellt habe, dass Du großen Aufwand betreibst um Deinem Hobby zu frönen. Ich wiederhol das jetzt nicht zumal ich das nicht ganz so vehement sehe, Du offensichtlich schon!? Vielleicht kannst Du mir das erklären.

Wahrscheinlich verwechselst Du mich aber auch mit "wombat", aber da muss ich Dich enttäuschen. Dieser literarische Erguss ist nicht auf meinem Mist gewachsen, obwohl da eine Passage, meiner Meinung nach, in die richtige Richtung geht. Ich verrat Dir sogar welche, um eventuellen Spekulationen vorzubeugen.

Quoted

Versuch einfach hier etwas Spaß zu haben

Das ist der eigentliche Kernsatz. Also mach Dich mal ein bißchen locker, hin und wieder ein Scherz schadet auch nicht und vielleicht kannst Du Dich ja sogar dazu hinreissen lassen, selbst einmal einen Thread zu starten. Ich gebe zu, ich bin jetzt zu faul zum suchen, aber wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht komplett im Stich lässt, war dem bisher nicht so.

In diesem Sinne, auf weitere Diskussionen und bitte versuch, wenigstens bei meinen Beiträgen, hin und wieder auch mal zwischen den Zeilen zu lesen, nicht alles was ich von mir gebe meine ich zu 100% toternst, auch nicht, wenn kein :) danebensteht.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

wombat

Junior

9

Friday, June 8th 2007, 4:23pm

@eistee

Quoted

übles weib!

Nein, ich kann mit gutem Gewissen behaupten das ich kein übles Weib bin, denn ich versuche nicht mit aller Macht mich zu profilieren und jedes mir verfügbare Fremdwort zu verwenden das meine Tastatur hergibt. Genauso wenig versuche ich fast schon krankhaft jeden Beitrag auseinander zu nehmen und zu zerreden (in deinem Fall zerschreiben).

Quoted

allerdings habe ich es in den letzten zehn jahren internet noch nie soweit gebracht, mutmaßungen über das vermeintlich armselige "wirkliche leben" anderer leute, ihre motive und /oder psychischen probleme anzustellen.

das kann ich nicht beurteilen, aber weit davon bist auch Du sicher nicht entfernt, schließlich erlaubst Du Dir z.B.Kritiken an Büchern die Du noch nie gelesen hast:

Quoted

im übrigen muss ich alex lauzons bücher nicht gelesen haben, um guten gewissens davon abraten zu können

Andererseits gestehst Du dies anderen Usern nicht zu:

Quoted

nun, du erwartest, dass ich argumente nenne, während dein einziges argument sich auf "habe ich irgendwo gelesen" beschränkt. wenn du mir dann nicht mal sagen kannst/willst, was du gelesen hast, hast du eigentlich gar nichts diskussionswürdiges anzubieten.

ist das nicht leicht schizophren?

zudem bist Du so vermessen zu behaupten das andere Mitglieder Themen erörtern, von denen sie keine Ahnung haben:

Quoted

man schreibt nunmal keine artikel, über dinge, die man nicht verstanden hat

Also bitte komm mir nicht mit diesem psychologischen Gesülze von wegen...mutmaßungen über das vermeindlich armselige... denn:
ICH HABE DEINE BEITRÄGE GELESEN UND DESHALB DARF MIR EIN URTEIL ERLAUBEN !

Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich finde es traurig (ja Du liest richtig, Du hast mein Mitgefühl) das Du nicht einmal darüber nachdenkst, ob Du Dich vielleicht manchmal etwas im Ton vergreifst. Ganz im Gegenteil, immer weiter drauf!

Freunde machst Du Dir also mit Deiner Art weiß Gott nicht und wer keine Freunde hat , führt meiner Meinung nach ein armseliges Leben.

Immer daran denken:
Nam vitiis nemo sine nascitur

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

10

Friday, June 8th 2007, 5:30pm

Ich würde jetzt soooo gern auch was dazu schreiben aber nein, ich bin still 8) !
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

supergrobi

Trainee

11

Friday, June 8th 2007, 5:36pm

Oh, oh. Das wird ja jetzt hier off Topic, aber trotzdem lustig. Ich wollte eigentlich nur über ein paar Tourneyerlebnisse berichten. Auf so seltsame posts reagiere ich eigentlich gar nicht. Ist mir auch zu viel mühe mich darüber aufzuregen. Ich vermute mal das sich auf den Schreibtischsesseln von so manchen Leuten nach dem Aufstehen zahlreiche Korinthen finden lassen. Na was solls. Dennoch finde ich die Kommentare von micha (dessen Texte ich immer wieder gerne lese) und auch von wombat sehr schön. Schon toll sich aufzuraffen und sich scheinbar mühelos solche Texte abzuringen. Hatte und habe sehr viel Spass beim lesen. Mir selber fehlt hierzu leider oftmals die Zeit, die Lust. die Übung und auch das Talent. Vielleicht entwickle ich ja hier noch den Ehrgeiz meine schriftstellerischen Fähigkeiten in ähnlicher Weise zu verbessern wie mein Pokerspiel.

cu @ the tables

SG

eistee

Registered User

12

Friday, June 8th 2007, 7:22pm

Quoted from ""wombat""

Nein, ich kann mit gutem Gewissen behaupten das ich kein übles Weib bin, denn ich versuche nicht mit aller Macht mich zu profilieren und jedes mir verfügbare Fremdwort zu verwenden das meine Tastatur hergibt.

du meinst so hochtrabende fachworte wie "lol" oder "range"?

Quoted

Genauso wenig versuche ich fast schon krankhaft jeden Beitrag auseinander zu nehmen und zu zerreden (in deinem Fall zerschreiben).

erster post in einer woche oder so, drei zeilen, bestimmt fast ne minute drüber nachgedacht aka "fast schon krankhaft jeden beitrag auseinandernehmen".

Quoted

das kann ich nicht beurteilen, aber weit davon bist auch Du sicher nicht entfernt, schließlich erlaubst Du Dir z.B.Kritiken an Büchern die Du noch nie gelesen hast:

zusammenhang?

Quoted

Andererseits gestehst Du dies anderen Usern nicht zu:
ist das nicht leicht schizophren?

bestimmt. nur ist der einzige zusammenhang zwischen den beiden zitaten das wort "buch".

Quoted

zudem bist Du so vermessen zu behaupten das andere Mitglieder Themen erörtern, von denen sie keine Ahnung haben:

richtig. ich habe seinen text gelesen und bin zu dem urteil gekommen, daß er große teile der thematik entweder nicht kennt oder nicht verstanden hat. stört dich jetzt eher, daß ich mir überhaupt eine meinung bilde oder daß ich sie auch sage?

Quoted

Also bitte komm mir nicht mit diesem psychologischen Gesülze von wegen...mutmaßungen über das vermeindlich armselige... denn:
ICH HABE DEINE BEITRÄGE GELESEN UND DESHALB DARF MIR EIN URTEIL ERLAUBEN !

natürlich. und ich darf deine "du hast kein leben"-plattheiten ignorieren.

Quoted

Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich finde es traurig (ja Du liest richtig, Du hast mein Mitgefühl) das Du nicht einmal darüber nachdenkst, ob Du Dich vielleicht manchmal etwas im Ton vergreifst. Ganz im Gegenteil, immer weiter drauf!

ich finde es sehr beeindruckend, wie du es immer schaffst, den fehler, den du mir gerade vorwirfst, im gleichen absatz selbst viel umfassender zu begehen, als ich jemals dazu in der lage wäre.

Quoted

Immer daran denken:
Nam vitiis nemo sine nascitur

Quoted

denn ich versuche nicht mit aller Macht mich zu profilieren und jedes mir verfügbare Fremdwort zu verwenden das meine Tastatur hergibt.

s.o.

wombat

Junior

13

Saturday, June 9th 2007, 10:35am

@eistee

Ich habe nun leider begreifen müssen, daß Du ein Mensch bist der immer Recht haben will, der eigene Fehler nie eingestehen wird und von dem auch nie eine gewisse Einsicht zu erwarten ist.

Das ist traurig, aber zum Glück ist es Dein Problem. Vielleicht solltest Du einmal über eine Karriere in der Politik nachdenken (andere niedermachen, analysieren und nie selbst einen Fehler zugeben!)

Ich habe Dir dargelegt wie ich meine Meinung zu Deinen Beiträgen ist und entweder ist es ein kleiner Denkanstoss für Dich oder es ist auf gut Deutsch gesagt "Perlen vor die Säue werfen"

Deshalb werde ich mich auch nicht dazu hinreisen lassen auf Dein Niveau hinunterzugehen und anfangen beleidigend zu schreiben. Das was ich geschrieben habe ist meine Meinung und ich stehe auch dazu (sollte es für Dich beleidigend sein, entschuldige ich mich)

Es kommt mir vor als bist Du der Meinung keiner sei Dir gewachsen.. und das ist ein großer Fehler. Angelesene Informationen, Pokeranalysen und Fremdwörter sind noch lange nicht der Bestandteil eines guten Charakters.
Zudem scheint das Wort Fairness nicht in Deinem Wortschatz zu existieren, denn sonst würdest Du Beiträge anderer User nicht auf Deine spezielle Art kommentieren.

Kurz und gut: ich habe Dir gesagt was ich über Deine Art zu schreiben denke und ich meine es auch so. Ob Du es annimmst oder nicht ist mir egal. Das Wetter ist viel zu schön als mich mit jemandem auseinanderzusetzten der eh keine Einsicht besitzt.

Vielleicht solltest Du Dein Wissen und Können einmal unter Beweis stellen indem wir uns bei Gelegenheit alle einmal zu einer netten Pokerrunde treffen. Dann wird sich zeigen was wirklich dahinter steckt! Aber sollte dies jemals der Fall sein und Du würdest nicht gewinnen, wäre eh der Faktor Glück Schuld gewesen oder ?

Naja, vielleicht erlebe ich ja doch noch eine Überraschung und Du redest Dich nicht nur aus allem raus, aber wie schon geschrieben glaube ich das nicht. Denn dazu müsstest Du ja über Deinen Schatten springen und der scheint für Dich unüberwindbar zu sein.

Viel Spaß weiterhin (den kann man durchaus haben venn man nicht verkniffen nach Fehlern sucht)

wombat

Junior

14

Saturday, June 9th 2007, 10:42am

@ eistee

Ganz vergessen.

Die netten lateinischen Sprichwörter hab ich nur verwendet, da es Dir ansonsten zu langweilig wird, meine so normal geschriebenen Texte zu lesen.
So nett bin ich eben :lol:

eistee

Registered User

15

Saturday, June 9th 2007, 1:47pm

ja, war auch nett, dich kennengelernt zu haben.

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

16

Sunday, June 10th 2007, 8:10am

Sorry for posting offtopic to an offtopic thread:

Ich kenne ein Forum da würde jetzt mindestens einer nach Trollen schreien und versuchen Micha davon zu überzeugen von irgendwem die IP-Adresse mit irgendwem anders zu vergleichen.

RoyalFarmer

Advanced

Date of registration: Apr 19th 2007

17

Monday, June 11th 2007, 6:54pm

Also ich muss schon sagen.

Lustiger Haufen hier.^^

Fakt ist, das mann sich von Eistee gelegentlich auf den Schlips getreten fühlt, aber direkt ist immer besser als hintenrum.
Außerdem sollte man als erwachsener Mensch in der Lage sein es zu akzeptieren wenn sich jemand offensichtlich in einer Sache besser auskennt und diese Hilfe dankbar annehmen, anstatt zu sagen "Mir gefällt nicht wie du mit mir redest."
Lasst das Ego aus der Sache raus, das gilt für Eistee ebenso wie für die Anderen.

Es ist nur ein Forum. ;)

Stelli

Registered User

Date of registration: May 11th 2007

18

Monday, June 25th 2007, 10:22am

Es wäre schön, wenn ihr jetzt wieder zum ursprünglichen Treadthema zurück kommen würdet.
----------------------------------------

http://stellisblog.blogspot.com/

supergrobi

Trainee

19

Tuesday, June 26th 2007, 3:07am

Training bei PP

Soderle, um für Do. für das 1000$ freeroll fit zu sein habe ich gerade zu Trainingszwecken ein 2$ auf meiner alten Lieblingsseite "abgeschlossen".

Alles lief nach Plan. Unten habe ich euch noch einen schönen Suckout angehangen.
ship it.

ca. 700 Teilnehmer. Nach einer Stunde 14k chips bei 8k average. Nach knapp 2h sind wir schon ITM. Immer noch average.

So dann mache ich mich mal auf den Weg an den FT.

Halte A :spade: K :spade: ! Super. Bette 3BB. ein caller. flop 7 :club: T :heart: K :diamond: . Bette potsize und villain geht all-in! Er zeigt Q :heart: J :club: .
Turn T :spade: , River A :heart: !!! LOOOL.

Da er mich leicht coverte wars das für mich.

Grrrrr. :evil:

SG 8)

Carlosmuc

Registered User

Date of registration: May 14th 2007

20

Friday, June 29th 2007, 6:00pm

Re: Training bei PP

Quoted from ""supergrobi""

Soderle, um für Do. für das 1000$ freeroll fit zu sein habe ich gerade zu Trainingszwecken ein 2$ auf meiner alten Lieblingsseite "abgeschlossen".

Alles lief nach Plan. Unten habe ich euch noch einen schönen Suckout angehangen.
ship it.

ca. 700 Teilnehmer. Nach einer Stunde 14k chips bei 8k average. Nach knapp 2h sind wir schon ITM. Immer noch average.

So dann mache ich mich mal auf den Weg an den FT.

Halte A :spade: K :spade: ! Super. Bette 3BB. ein caller. flop 7 :club: T :heart: K :diamond: . Bette potsize und villain geht all-in! Er zeigt Q :heart: J :club: .
Turn T :spade: , River A :heart: !!! LOOOL.

Da er mich leicht coverte wars das für mich.

Grrrrr. :evil:

SG 8)

Das hab ich gestern einmal im Turnier und einmal im cash gegen nen SSS probiert.
Es hat nie hingehaun :?
Dafür callt jeder mit suited immer meine all ins und trifft am Turn dann schon seine 5 Farbe :roll:

So, hab ich jetzt alle Foren eigentlich durch mim rumjammern über die letzen Tage *grübel* Glaub schon :D :lol: