You are not logged in.
Quoted from ""eistee""
es heißt btw verdoppeln.

Registered User
Quoted
Vielleicht versteckst Du Dich auch nur hinter Deiner Art zu schreiben und Du bist in Wirklichkeit kein
Irgendwie habe ich das geahnt, aber gut, ich antworte trotzdem mit Bezug auf Deinen Post.
Quoted
Versuch einfach hier etwas Spaß zu haben
danebensteht.
Quoted
übles weib!
Quoted
allerdings habe ich es in den letzten zehn jahren internet noch nie soweit gebracht, mutmaßungen über das vermeintlich armselige "wirkliche leben" anderer leute, ihre motive und /oder psychischen probleme anzustellen.
Quoted
im übrigen muss ich alex lauzons bücher nicht gelesen haben, um guten gewissens davon abraten zu können
Quoted
nun, du erwartest, dass ich argumente nenne, während dein einziges argument sich auf "habe ich irgendwo gelesen" beschränkt. wenn du mir dann nicht mal sagen kannst/willst, was du gelesen hast, hast du eigentlich gar nichts diskussionswürdiges anzubieten.
Quoted
man schreibt nunmal keine artikel, über dinge, die man nicht verstanden hat
Registered User
Quoted from ""wombat""
Nein, ich kann mit gutem Gewissen behaupten das ich kein übles Weib bin, denn ich versuche nicht mit aller Macht mich zu profilieren und jedes mir verfügbare Fremdwort zu verwenden das meine Tastatur hergibt.
Quoted
Genauso wenig versuche ich fast schon krankhaft jeden Beitrag auseinander zu nehmen und zu zerreden (in deinem Fall zerschreiben).
Quoted
das kann ich nicht beurteilen, aber weit davon bist auch Du sicher nicht entfernt, schließlich erlaubst Du Dir z.B.Kritiken an Büchern die Du noch nie gelesen hast:
Quoted
Andererseits gestehst Du dies anderen Usern nicht zu:
ist das nicht leicht schizophren?
Quoted
zudem bist Du so vermessen zu behaupten das andere Mitglieder Themen erörtern, von denen sie keine Ahnung haben:
Quoted
Also bitte komm mir nicht mit diesem psychologischen Gesülze von wegen...mutmaßungen über das vermeindlich armselige... denn:
ICH HABE DEINE BEITRÄGE GELESEN UND DESHALB DARF MIR EIN URTEIL ERLAUBEN !
Quoted
Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich finde es traurig (ja Du liest richtig, Du hast mein Mitgefühl) das Du nicht einmal darüber nachdenkst, ob Du Dich vielleicht manchmal etwas im Ton vergreifst. Ganz im Gegenteil, immer weiter drauf!
Quoted
Immer daran denken:
Nam vitiis nemo sine nascitur
Quoted
denn ich versuche nicht mit aller Macht mich zu profilieren und jedes mir verfügbare Fremdwort zu verwenden das meine Tastatur hergibt.

Quoted from ""supergrobi""
Soderle, um für Do. für das 1000$ freeroll fit zu sein habe ich gerade zu Trainingszwecken ein 2$ auf meiner alten Lieblingsseite "abgeschlossen".
Alles lief nach Plan. Unten habe ich euch noch einen schönen Suckout angehangen.
ship it.
ca. 700 Teilnehmer. Nach einer Stunde 14k chips bei 8k average. Nach knapp 2h sind wir schon ITM. Immer noch average.
So dann mache ich mich mal auf den Weg an den FT.
Halte A :spade: K :spade: ! Super. Bette 3BB. ein caller. flop 7 :club: T :heart: K :diamond: . Bette potsize und villain geht all-in! Er zeigt Q :heart: J :club: .
Turn T :spade: , River A :heart: !!! LOOOL.
Da er mich leicht coverte wars das für mich.
Grrrrr.![]()
SG![]()
:lol: