Langeweile in der Pause hat mich veranlaßt die Übersetzung zu machen....bitte mal prüfen ob ich alles richtig übersetzt habe. Einiges läßt sich nicht einwandfrei übersetzen (bspw. although).
1) such Dir einen Lehrer
2) finde jemanden der Dir beim spielen Dampf macht
3) spiele weniger Tische – überdenke JEDE Entscheidung
4) versuche neue Dinge am Tisch – probiere rum
5) benutze nicht das Wort Standart
6) mach eine Nachbetrachtung Deiner Sessions – selbst wenn ein Hand STANDART (siehe 5) ist – überprüfe Sie hättest Du Sie anders spielen können? Hast Du Sie gut gespielt?
7) Spiele heads-up – Du wirst verdammt viel lernen
8 ) Diskutiere Hände im Forum mit Deinen Freunden! Nicht nur lesen – DISKUTIEREN
9) Vittis Weg der Verbesserung
10) Bet Einsätze – denke über Sie nach – macht nicht immer 2/3 nur weil es STANDART ist
11) Plan Wetteinsätze im Voraus für jede Straße – wenn villian auf den dritten Schuß foldet, sei sicher, daß Du noch genug chips für den 3. Schuß am River über hast
12) Benutze e“eklige“ Spielzüge bzw. nutze Spielzüge die Du haßt wenn sie gegen Dich verwendet werden (zB Minraises)
13) Lerne das Spiel anderer Regs kennen, lerne warum Sie schwach spielen und begnne das auszunutzen
14) B/b/c >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>b/c/b – obschon die 2. Line häufiger genutzt wird
15) MACH DICH MIT DEM MINRAISE VERTRAUT
16) Mach Dir Gedanken über pre-flop Erhöhungen – erhöhe kleiner wenn ein Shorty links von Dir sitzt
17) Lerne die SSS (Small Stack Strategie) zu schlagen
18 ) Weine nicht über EV (expected value – Erwartungswert) wenn Du über den EV weinst sagst Du zu Dir selber (im übertragenen Sinne): Ich mach Sie alle platt – aber ich treffe nicht........ das führt dazu das Du nicht neues über das Spiel lernst und Du wirst für immer weinen
19) Denke nicht eine Sekunde über den downswing nach – sie passieren, sind Teil des Spiels
20) Umgebe Dich selbst mit guten (besseren) Spielern
Bezahlung bitte in MPT Punkten. 84 für chillimaus (damit Sie vor mir bleibt) und 152 für mich (dann stehen Chilli und meine Wenigkeit da wo wir hingehören - vor einem gewissen NDG

)