Was die Bilder angeht, muss ich vorher den abgebildeten Menschen die Chance geben, die Negative für
teures Geld zu kaufen

Alles was NICHT über den virtuellen Ladentisch geht, wird gnadenlos veröffentlicht. Deswegen bitte etwas Geduld
Ansonsten würde ich sagen, wir hatten SEHR viel Spass und es wurde Poker auf derart hohem Niveau gespielt, dass die WSOP (ohne "A" am Ende) nicht im Allergeringsten dagegen anstinken kann. Und das meine ich nicht aus Gründen der Selbstbeweihräucherung, sondern weil es ein Fakt ist. OK übertreiben wir es nicht, aber wir waren
zumindest ebenbürtig!
Alleine das Main Event dauerte knapp 6 Stunden und der erste "Seat Open" Ruf kam erst nach über 4 Stunden. Wir haben Monsterfolds, Mörderreads und BadBeats mit anschliessenden Killer-Comebacks erlebt, die in Worten eigentlich gar nicht zu beschreiben sind. Was die Ergebnisse angeht, muss ich erst nochmal Rücksprache halten, ich bin mir mit der Reihenfolge der Plätze 5-9 nicht ganz sicher, denn mein PokerTracker hat leider nicht funktioniert
Ich denke ich darf für alle Beteiligten sprechen, dass diese Veranstaltung nach einer Wiederholung schreit. Und zwar in nicht allzu ferner Zukunft. An dieser Stelle erstmal ein dickes DANKE an alle Teilnehmer, es war wirklich, wie sagt man heute gerne, ein
episches Erlebnis und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!
Weitere Details werden sicherlich folgen, ich brauch jetzt eine Mütze Schlaf. Und bis dahin könnte der ein oder andere Mitspieler ebenfalls wieder an seinem angestammten, heimischen Computer sein und berichten.