Was für eine Achterbahnfahrt bei meiner heutigen NL25 Session. Zunächst verliere ich fast 4 Stacks !!!: AT openraise 4BB, 1 caller. flop AT9, prima ich raise bekomme ein reraise, denke mir aha AK oder AQ und calle. Turn blank, raise und bekomme ein all-in. Call. River 9. Vilain zeigt T9.Omg. Verliere dann noch mit FH gegen höheres FH auf einem flushboard und mit 66 auf flop 76T gegen KK mit River K!
Lasse mich nicht entmutigen und Spiele meinen Stiefel weiter. Und es kommt immer wieder zu Situationen wo ich auf hohe bets reagieren muss. Das geht an die Nerven. Aber darum sind wir hier. It's hero time.
AK! Vor mir schon Action. Ich reraise. 1 Caller.
Flop 3A3. Spiele 5 an und bekomme sofort ein all-in. Was tun ? Hat er A3 suited gespielt oder 33. Ich calle, turn Q , river 7. Er mucked A6. LOL
Halte KK vor mir wird nur auf 3BB geraist. Ich calle nur, um zu sehen ob kein A auf dem flop erscheint.
889 mit 2 clubs, bette 1, vilain calls. Turn 6. bette 3, vilain reraise all-in ! Mmmh. Flushdraw ? 99 ?
Ich calle, river 3. Er mucked AQ ! LOL.
Raise 4 BB mit 99. bekomme einen caller und einer reraised auf 4.25 !!! Damit kann er nur AA oder KK haben. Puh...denke kurz nach (lange kein set mehr gehabt!) und mache den hero-call !
Flop: 498 ! Yesss. Er bettet 5.50 und ich reraise auf 14.75 ! Vilain folds. Wow entweder nice fold oder er wollte nur squezzen.
Halte JT suited, bette 4BB und bekomme ein reraise, calle und der Traumflop kommt: 89Q !!!
Bette 2 und bekomme nur einen call, river 7, bette 4, jetzt wird er wach und reraised auf 8 und ich setzte ihn all-In. Er callt, river T. Er mucked KK. Striiike.
Insgesamt konnte ich die Session noch im Plus abschließen. Ich denke ich habe mich auf NL25 ganz gut eingelebt und wenn es die BR erlaubt ist für August der Aufstieg auf NL50 geplant. Insgesamt wird hier nur etwas besser gespielt als auf NL10. Teilweise gute bis sehr gute villains aber auch unglaublich viele Donks. Keine Ahnung woher die die BR für NL25 her haben. Erspielt können sie sie nicht haben.
SG