You are not logged in.

• Login
  • Register

Alex Lauzon

Head-Coach

Date of registration: Mar 7th 2007

1

Friday, March 19th 2010, 12:48am

Winner-Poker-Freeroll - Wer war der Sieger?

Bei diesem Turnier hat sich wieder einmal die Freeroll-Mafia Zugang verschafft. Ich hoffe, bei so vielen Polen und Rumänen an den Tischen, dass niemandem etwas abhanden gekommen ist. :)
Die Pokerakademiker waren also in einer verschwindend kleinen Minderheit und einer nach dem anderen verabschiedete sich. Außer einem! DrDrGuru heißt er. Im Heads up, gegen einen Magyaren, hielt schließlich sein :Ad :Kc gegen :Kd :Qd stand und er belegte den ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch! :akademiker:

Ja, und wer ist dieser DrDrGuru?

Manche kennen ihn als Lemina (limpt erst mal in alles) und andere als Salzgurkerl.

Womit wieder einmal bewiesen wäre, was für einen Einfluss die aktive Beteiligung in der Pokerakademie auf die Spielqualität ausübt.

[attach]149[/attach]

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

2

Friday, March 19th 2010, 9:03am

RE: Winner-Poker-Freeroll - Wer war der Sieger?

Ich hoffe, bei so vielen Polen und Rumänen an den Tischen, dass niemandem etwas abhanden gekommen ist. :)

Jeder hat seinen eigenen Humor und wir befinden uns glücklicherweise in einem Land, wo nicht zensiert wird. Trotzdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum bzw. in einer Einrichtung, die aus den unterschiedlichen Gründen auf die Offenheit und Toleranz der Mitglieder und solcher, die es werden wollen/sollen, angewiesen ist, solche Sprüche unpassend und unangebracht sind. Auch wenn ein Smiley dabei ist.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

Salzgurkerl (19.03.2010)

Date of registration: Nov 6th 2007

3

Friday, March 19th 2010, 11:29am

Glückwunsch Lemina

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

Salzgurkerl (19.03.2010)

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

4

Friday, March 19th 2010, 2:19pm

Einen ganz dicken Glückwunsch an Lemina !!!

Durch den Sieg und die anderen ITM Platzierungen unserer Spieler, sind immerhin gute 30% des Preisgeldes "im Haus" geblieben. Denn streng genommen ist uns allen wirklich etwas "abhanden" gekommen, nämlich ca. $100.

Ich gestehe, der Fehler lag zum Großteil bei mir, aber nicht weil ich das Passwort per Newsletter versendet habe und sich bei den Empfängern wohl der ein oder andere Freeroll-Mafioso eingeschlichen hat. Diese Mail geht an eine 4-stellige Anzahl eMail Adressen, wer da der "Haderlump" ist, lässt sich leider nicht herausfiltern. Sondern weil ich nicht daran gedacht habe, die Teilnehmerbeschränkung auf Deutschland, Österreich, Schweiz (und Kanada) zu begrenzen.

Leider ist es nicht möglich, das Turnier nur für über uns angemeldete Spieler zur Registrierung freizugeben und Plan C, das Passwort nur auf eMail-Anforderung herauszugeben, ist auch nicht sinnvoll, weil dann kurzfristig neuangemeldete Spieler im Nachteil sind, die evtl nicht mehr rechtzeitig zum Passwort kommen.

Kurz und gut, beim nächsten Mal werd ich mir etwas einfallen lassen, auch wenn es keine "Rundum-Sorglos-Lösung" gibt.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

2 registered users thanked already.

Users that thanked:

Alex Lauzon (19.03.2010), Salzgurkerl (19.03.2010)

Salzgurkerl

Registered User

Date of registration: Jun 2nd 2008

5

Friday, March 19th 2010, 9:08pm

Lemina alias Salzgurkerl alias DrDrGuru-Winner Turniersieger-dankt für die Glückwünsche.

Ich freue mich immer, wenn die Pokerakademie für ihre Mitglieder aktiv ist und ausnahmslos für Mitglieder

der Pokerakademie ein Freeroll mit 150 Dollar Gewinnausschüttung aufstellen kann. So eine Veranstaltung ist immer

ein kleines Fest unter bekannten Freunden und kommt ein neues Pokerakademiemitglied dazu, dann wird dieses

ebenfalls herzlich un unserem elitären Kreis aufgenommen.

Beim Turnierstart traute ich meinen Augen nicht, weit über 200 Teilnehmer, also dabei ungefähr 185 ungeladene

Gäste. Da muss man schon die Mentalität unseres Freundes Alpman haben so tolerant darüber hinweg zu sehen.

Ich jedenfalls fand das als nicht korrekt, war darüber etwas ergrimmt, ja fast böse und da werde ich sehr stark,

da bekomme ich unglaubliche Kräfte, da erweitert sich mein Pokerwissen ins Unermessliche und so entschloss ich mich

alle 185 ungeladene Gäste wieder zu verabschieden!

Übrigens saß ich oftmals mit Spielern der Pokerakademie an einem Tisch, aber keiner erkannte dort meinen dortigen

Namen DrDrGuru. Auf meine chats ging niemand ein oder diese wurden einfach in der Hitze der Gefechte nicht

beachtet. Vor allem chrischen (!!!!) saß lange neben mir, ich schrieb mir die Finger wund, aber er hatte wahrscheinlich

den chat ausgeschaltet, wieder nichts. So musste ich ohne Anfeuerung, ohne Unterstützung, ohne Anhang auch den

allerletzten Gegner, einen Ungarn im heads up, nach Hause schicken. Dann nur ein Klatschen, ein Bravo, - es war

Alex Lauzon anwesend, den ich schnell noch zwischendurch telefonisch erreichen konnte.

Umso mehr freue ich mich für die nachträglichen Glückwünsche und ehrlich - es freut mich schon das ich gewonnen habe

und als großer Aussenseiter den Sieg der Pokerakademie nach Hause brachte.

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

6

Friday, March 19th 2010, 10:16pm

Lemina, Du bist einfach unschlagbar! Und das in allen Belangen!
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren