You are not logged in.

• Login
  • Register

Malika9

Registered User

Date of registration: Oct 18th 2011

1

Tuesday, October 18th 2011, 8:41pm

Was ist meine Diagnose?

Ich denke viel über Poker, ich ein bisschen hier in diesem Forum und das letzte Buch, das ich gekauft Harrington Vor kurzem las,

sah ich die Schulungsvideos und DeucesCracked CardRunners und so weit ich ' nutzten, seit ich angefangen zu spielen vor 2 Jahren.

Ich fing an zu 10NL und ich habe nie nach oben, weil von vielen Gründen (Reise, etc.), aber vor allem, weil ich kann nicht in jeder

Lautstärke gestellt. Nicht, weil ich die Zeit fehlt, ich arbeite Vollzeit, aber wenn ich unterwegs bin von der Arbeit habe ich

nicht alles, was nimmt meine Zeit mit Ausnahme der excersising.

Also, warum nicht ich habe sie in jeder Lautstärke? Ein Grund dafür könnte sein, dass die Art und Weise verwalte ich die Neigung

aufhören zu spielen ist, habe ich nie ausspucken Geld (nur, wenn ich schlecht gespielt, nicht weil die Steigung). Die meisten

meiner Sitzungen habe ein paar Bad Beats, die Norm ist atleast. Wenn ich vor KK und AA verlieren zu bekommen, kann ich überhaupt

nicht kippen. 2 Minuten später war ich in AA bin, um es in gegen QQ und verlieren, jetzt habe ich ein wenig traurig / Steigung bin.

Fügen Sie eine weitere bad beat, und ich es nennen einen Tag und aufhören zu spielen für den Tag oder für mehrere Tage. Was ist

stiffler

Junior

Date of registration: Nov 6th 2007

2

Tuesday, October 18th 2011, 11:22pm

meine diagnose...

also mal ganz ehrlich : ich verstehe kein wort, habe mich aber trotzem gut unterhalten gefühlt. hat den anschein als ob ein übersetzungsprogramm am werke war.
tja aber so ist das : keine zeit, viele bad beats und die ganzen wirrungen des lebens lassen den traum vom poker-profi platzen...

MÖGE DER FLOP MIT EUCH SEIN !!!!! turn und river natürlich auch......

ansonsten wär meine diagnose : logorrhö

Date of registration: Aug 26th 2007

3

Thursday, October 20th 2011, 10:54pm

Deine Diagnose... cHroNishce GrAmmaRtik- und RehctShcreiBshcwÄche.

Therapie... DeuTshcuNterrihct.

Leider kann ich nicht nachvollziehen, was du uns wirklich mitteilen willst.