You are not logged in.

• Login
  • Register

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

1

Sunday, July 22nd 2007, 8:36pm

200$ Freeroll bei Everest 22.07.07

Frohen Mutes und voll motiviert nehme ich heute Abend am 200$ Freeroll bei Everest Teil. Ich spiele tight und gewinne einen Pot mit 47s (bis zum Turn gecheckt). Jetzt gehe ich für ca. 10 min. auf Sitout um zu Abend zu essen. Kehre an den Tisch zurück, drücke auf bin zurück und everst nimmt mich vor der nächsten Hand vom Tisch !!! Unglaublich. Eine Frechheit!
Wie arm ist das denn ? Damit bestätigt sich Everest nicht zum ersten mal (ich wollte ihnen noch eine Chance geben) als vollkommen amateurhafter Pokeranbieter.

Goodbye.

SG 8)

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

2

Sunday, July 22nd 2007, 10:46pm

Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Everest ist bei mir von der Festplatte geflogen, weil sämtliche Virenscanner und antispysoftware zum Halali blasen. Aber selbst wenn es da keine Probleme geben würde, wäre die Sitouter Politik von Everest Grund genug für mich, diesen Anbieter zu meiden.

Mountain
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

3

Monday, July 23rd 2007, 5:27am

Was die Sitout Politik bei Freerolls angeht, kann man es eigentlich auch positiv sehen. Bei Everest foldet sich definitiv keine Leiche ins Geld. Ist natürlich blöd, wenn einem die Essenspause damit versaut wird.

Was allerdings der echte Hammer ist, das gleiche passiert auch bei einem Turnier für das man mehr oder auch weniger Geld bezahlt hat. Nach 10 Minuten ist der Ofen aus, ohne Wenn und Aber. Und das ist eigentlich die wirkliche Frechheit.

Aber was will man machen, es ist kein Geheimnis, das Everest so agiert und entweder man lebt damit, oder man lässt es bleiben.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com