You are not logged in.
Registered User
Registered User
Registered User
Quoted from ""Der Träumer""
5.Frage: Da man im internet allgemein mit Dollern pokert: Verliert man nicht einen teil seines Geldes durch die stärkung des €uro, wenn man sich sein Geld später auszahlen lässt?
Quoted from ""Vasilly""
Wer heute in Dollar einzahlt und Mitte nächsten Jahres auszahlt, wird vermutlich keinen großen Verlust hinnehmen - nagelt mich nicht darauf fest - ist bloß eine vermutung.
Quoted from ""Vasilly""
Die beste Lösung für alle wäre, wenn man ein Euro Konto bei den Veranstaltern nutzt und nur beim eincashen und auscashen am Tisch in Dollar tauscht und rücktauscht (zum selben Kurs).
Das werden die Seiten aber nicht wollen, da Ihnen dadurch eine kleine Einnahmequelle wegbrechen würde.
Quoted from ""Vasilly""
Einen Kurs von 1,60 kann und möchte ich mir gar nicht vorstellen. Dann war es das endgültig mit der Mär vom Exportweltmeister. Der Kurs ist jetzt schon am Limit fürs exportierende Gewerbe...aber das ist ein anderes Thema.
Die Sache mit dem Fremdwährungskonto ist klar, auch das es für die Räume mit höheren Kosten und Aufwand verbunden ist in anderen Währungen auszuzahlen, aber Sie werden es sich auch gut bezahlen lassen. Warum sollte man dann erst seinen Anbieter fragen müssen, ob man nicht auch ein EUR Konto führen kann. Wenn es nicht lohnenswert wäre, würden man das doch (logischerweise) direkt bei der Anmeldung erfragen.
Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?